Beiträge von climena

    Hallo,


    die Restaurierung meiner Cota 123 geht (langsam) voran. Nun geht der Tank und der Rahmen zum Lackierer, kennt jemand die genaue Farbtonbezeichnug für den weißen Tank und das Rot des Rahmens.
    ich weiß dass das Thema hier schon diskutiert wurde, ist aber schon ne Weile her und vielleicht hat sich dazu in der Zwischenzeit neue Erkenntnisse ergeben...


    danke schon mal schön
    Christoph

    Suche für meine Montesa Cota 123, 1982 ein passende Frontmaske für den Frontscheinwerfer, also dieses weisse "Vogelhäuschen mit dem schwarzen Dach".
    Bitte melden, wenn irgendwo eines verfügbar wäre.


    Danke und Gruss
    Christoph

    Guten Tag alle,


    Ich bin neu hier und habe nach längerem Suchen hier in der Schweiz einen recht solide (Glaube ich wenigstens) weisse Cota 123, 1982 in fahrbarem Zustand gekauft. Nun ist Restauration angesagt, da ich die Cota in einen sehr guten, originalen Zustand bringen will. Dank dem Forum hier habe ich die einschlägigen deutsche Lieferanten schon kennengelernt. MIr fehlt nun noch die Frontscheinwerfer Maske aus Plastik. Wüsste jemand, wo eine solche noch aufzufinden wäre? Besten Dank für jegliche Hinweise.


    Grüsse
    Christoph