Beiträge von tina

    Hallo liebe Lüt,


    ich bin neu hier, deshalb stell ich mich mal kurz vor: Tina, 32 aus Graz (Österreich), lebe aber seit einigen Jahren in Augsburg. Habe letztes Jahr bei nem 2-tägigen Ladies Trial Kurs teilgenommen,... Und plötzlich hatte ich ne Gas Gas txt pro 125 .


    Sie hat einen neuen Luftfilter+ Kupplungspaket bekommen und der Vergaser ist gereinigt. Leider ist mir der "Gummi" zwischen Vergaser und Luftfilter entgegengebröckelt. Laut Teilekatalog finde ich aber nur die Teilenummern für 250/280ccm. Ist dieser vl der gleiche wie für meine ( BT250328040)?


    Und ein anderes Thema: gibt es eine Gewichtsbeschränkung bei der Kleinen? Ein Kumpel von mir ist recht groß und hat deswegen (und wegen nem Wohlstandsbäuchlein :) )schon bisschen was auf der Waage- "darf" er trotzdem damit fahren?


    Dankeschöööön und ein schönes Wochenende zusammen :)
    Tina