Eindeutig. Der Grill bleibt zuhause💪
Posts by TrialZolly
-
-
Bin auch in diesem Jahr natürlich wieder dabei, die weite Anfahrt hat sich immer gelohnt!
-
Danke für die Bilder, Maik!
Hat wieder viel Spaß gemacht mit euch.
Guten Rutsch und bis bald im nächsten Jahr...
Dieter -
Gute Besserung Axel! Hoffentlich bist du im neuen Jahr wieder fit.

Moin in die Runde,
Walter und ich werden morgen auch nach Grauen fahren, meinen Schwenkgrill und 3 Kg Kohle packe ich auch ins Auto, Das Grillen sollte also stattfinden können..
Bis morgen, Dieter
-
-
-
-
-
-
-
-
Dank an alle Organisatoren, hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn die schwarze Spur mich hart an meine Grenzen gebracht hat. Anja hat ein paar Fotos geschossen, werde einen Teil (Meist Einzelbilder aus größeren Serien) hier hochladen, der große Rest (Hohe Auflösung) ist in meiner Cloud zu finden:
HC Wörpetal 2025
Gruß Dieter -
Bin dabei!
Tag 1 hat sich schon gelohnt, tolle abwechslungsreiche Sektionen in der roten Spur, für morgen wurde soeben umgesteckt und fünf neue Sektionen aktiviert. Kann nur super werden, trotz der Wärme. Nur eine Sektion in der Sonne, alle anderen im dunklen Wald.

-
-
Wie Max schrieb:
Moin. Das sieht doch schon mal gut aus. Da kommen wir doch gerne. Rechts ist Gas!
Also kommen Walter und ich auch!Bis Samstag
-
Dankeschön, super Fotos!

-
-
Ja, das war wirklich ein perfektes Trialwochenende! Die weite Anfahrt hat sich wieder gelohnt. War ein geiles Trialwetter, nur abends etwas frisch. Sektionen in der schweren Spur fahrbar, aber anspruchsvoll und teilweise recht eng. Der absolute Knaller in unserer Gruppe war Niels-Ole (Besitzer des tollen Geländes) mit seiner Suzuki 500, wie er sich mit diesem Schlachtross durch die für ihn viel zu engen Sektionen gekämpft hat, war einfach sagenhaft anzusehen. Der Kerl gibt NIE auf💪🏻 Also hoffe ich auf eine Fortsetzung im nächsten Mai

Viele Grüße
Dieter -
A: schwer, B: leicht
Danke, Max! Nennung geht raus...

-