Beiträge von Gudrun

    Sandra Gomez, die Schwester von Alfredo Gomez, ist urspr. im Trialsport aktiv und erfolgreich gewesen.
    Jetzt hat sie auf ihrer Enduro eine ganz hervorragende Leistung erbracht (was garantiert auch auf ihren Trialfähigkeiten beruht):
    "Sandra Gomez, the first women to finish Red Bull Romaniacs Gold Class". Unglaublich!
    Ihr Bruder hat den dritten Platz belegt, nach M. Lettenbichler und G. Jarvis.

    Vollsynthetisches 2t-Öl ging bei meinem geliebten Kleinfahrzeug BJ 2011 Mod 2012 GasGas 125 txt pro nicht einmal mit 1:100. Spätestens nach 1.5 Bh Zündkerze so zugerußt, dass nix mehr lief. Umgestellt auf teilsynthetisches 2t-Öl und der Kleine läuft wieder. Zum Glück; die "Androhung" von erfahrenen Schraubern, was alles kaputt sein könnte und daher zum völligen Zurußen der ZK führen könnte, waren erschreckend teuer.... Der Rat zu der bestimmten Sorte Öl kam von einer Idsteiner Werkstatt. Daumen hoch!!!

    ... die momentan eingebauten Gabeln haben an der oberen Gabelbrücke 39.5 und an der unteren 40 mm Durchmesser.
    Ich würde mich über ein gebrauchtes Gabelpaar, das intakt ist, freuen. Bitte PN mit Preisvorstellung, danke!!