Beiträge von hmm`-

    Hey Alex, da machst du aber wieder ein paar Trialer glücklich!


    Ich weiß ja nicht wieviele Anfragen du bekommen hast. Kannst du schon sagen wer von dir einen Angeboten bekommt? Gibt es bei dir so etwas wie eine Liste?


    Gruß Kai

    Ich freue mich, Danke, für das Geschäft :)


    Schick mir bitte eine PN mit deinen Bankdaten, damit ich am Montag noch überweisen kann.


    Dein ernst? Was bis du für ein charakterloser Mensch?! 1. Haust du in fremden Threads Nonsens raus und disqualifizierst dich für jegliche ernste Kommunikation. 2. Kaufst du jetzt das Buch in einem fremden Suchthread weg.


    Da kann man doch nur den Kopf schütteln. Viel Spaß du Clown :)

    Hallo und Moin.
    Es ist sehr Interessant was hier einem gleich unterstellt wird.
    Klar ist das Buch nicht Teuer und ich glaube auch jeden Cent wert. Aber das man hier schon fast an den Pranger gestellt wird weil man ein "gebrauchtes" Buch kaufen möchte. Ihr fühlt euch in Bibliotheken anscheinend nicht sehr wohl.


    Bücher gerade in der Form wie es hier publiziert wird, halten eine Ewigkeit und mit viel Aufwand und Ressource produziert. Da finde ich es durchaus angemessen wenn man dieses auch wieder verwertet. Nichts anderes war meine Anfrage.


    Ich bin mir vollends im klaren das man mit einem Neukauf den Autor besser unterstützt, und trotzdem kaufe ich auch gerne gebrauchte Sachen. Gerade dann wenn ich davon ausgehen kann das dies nicht seine Haupteinnahmequellen sein dürfte.


    Vielen Dank und alle noch einen schönen Abend, Monat und Jahr.

    Vielen Dank für die ganzen Antworten!
    Ein edler Mitstreiter hat mir seine gesammelten Werke zukommen lassen. Das sind zumindest mehr Informationen wie ich hatte.
    Vielen Dank für die netten hinweise und Links.


    Gruß Kai