Beiträge von Fantic-Micky

    Hallo Zusammen,


    ich habe mir vor kurzem eine Fantic 249 Trail Maschine, Bj. vermutlich 91, gekauft.


    Bezeichnung laut Papieren: Fantic 249 Trial Typ 450


    Sinn und Zweck der Anschaffung war es die Maschine herzurichten und anschließend mit ihr zu fahren.
    Bei der Restauration ist ist mir allerdings aufgefallen, dass die untere Gabelbrücke verbogen ist und die obere Gabelbrücke nicht zu den Standrohren passt.


    Nun bin ich auf der Suche nach genau so einem Gabelbrücken-Paar, dass zusammen passt und nicht verbogen ist. Im Internet habe ich herausgefunden, dass diese Gabel in mehreren Trail-Maschinen verbaut wurde, aber ich kann leider nicht genau sagen in welchen Modellen.


    Es handelt sich jedenfalls um eine USD-Gabel von Marzocchi.
    Oberes Klemmmaß 47 mm
    Unteres Klemmmaß 48 mm


    Falls jemand etwas passendes zu verkaufen hat, möge sich derjenige bitte bei mir melden.
    Gegebenenfalls hätte ich auch noch Interesse an einem passenden Rahmen, da meiner leider sehr rostig ist.


    Das Motorrad sieht so aus wie auf dem Bild. Mein Motorrad ist leider zerlegt, so das ich kein neues Foto machen kann.


    Schönes Wochenende


    Micky