Beiträge von Silke

    Hi, woher bist du genau? Ich bin Obmann des TRIAL TEAM TIROL und könnte da evtl. was organisieren. Wir trainieren eine Kinder-/Jugendgruppe mit Kindern ab 4 Jahren.
    Im Winter findet unser Training in einer großen Halle statt. Bei Interesse lass es mich wissen.
    Was wir aber nicht machen ist Cross fahren!!


    Ich wohne in Hall in Tirol. Meine Telefonnummer findest du eh oben!
    Gruß,
    Silke

    Ich suche auf diesem Weg jemanden, der am besten in Tirol wohnt und eine oset 12.5 oder vergleichbare E-Trial besitzt. Mein Sohn ist viereinhalb und ein großer Motocross-Fan. Dass es überhaupt elektrische Gefährte für dieses Alter gibt, habe ich erst kürzlich beim Kini Alpencup erfahren. Leider ist Ende Oktober eine denkbar schlechte Zeit, alle Parks in Tirol haben bereits geschlossen... Bis zum Frühling möchte ich aber nicht warten. Daher suche ich jemanden, der mir (also dem Sohn) gegen Bezahlung privat die Möglichkeit gibt, eine kleine E-Trial auszuprobieren; bevor ich in einen Neukauf investiere, würde ich gern so mein Geld ausgeben :) .
    Bin dankbar für alle nützlichen Tipps, gern telefonisch unter +4369912368656