Beiträge von mh123

    Hallo zusammen,
    Danke für eure Infos ,danke Reinhard die Fahrzeugschein Kopie hilft mir bestimmt schon gut weiter.Meine ist im übrigen identisch mit dem Foto was Reinhard eingestellt hat .Seht ihr ja auch in meinem Profilbild.Meine Frage ist nur was benötige ich alles für eine Zulassung ausser der Fahrzeugschein Kopie,denke man bräuchte doch bestimmt eine Bescheinigung von Zulassungsstelle oder KBA Unbedenklichkeitsbescheinigung .Doch so wie ich erfahren habe sind bei den Behörden Zugriff nur 10 Jahre zurück möglich. Da sie schon vor min 20 Jahren abgemeldet wurde und dies auch nicht mehr belegbar ist so wie gar keine Papiere mehr vorhanden sind.Es sich also sozusagen um einen ,,Scheunenfund,, handelt.Meine Frage was kann ich wie und wo beantragen für die Zulassung.Mir wurde auch schon gesagt das keine Zulassung mehr möglich wäre wenn keine Erstzulassung belegbar ist.Wär toll wenn Ihr mir weiter helfen könnt. Soll ja auch auf die Straße ,das schöne teil.
    Grüße Tilo

    Hallo,
    Ich habe mir eine Montesa/Honda MH 123 Bj denke ich ca 84/85 in sehr schönem Originalzustand zugelegt.Diese war seit langer Zeit in einer Sammlung gestanden.Zugelassen soll sie mal vor ca 20 Jahren gewesen sein.Leider gibt es gar keine Unterlagen mehr dazu.Sie hat aber alle Komponenten für den Tüv montiert so wie es aussieht ab Werk.Die Rahmennummer lautet MH 123-00039 müsste also eine der ersten sein.Ist nun überhaupt eine Zulassung möglich wenn ja wie?.Danke euch schon im vorraus für eure Infos.