Beiträge von Trialversicherung.de

    Hallo , danke fürs teilen. Das waren meine Motorräder. Da ich seit fast 20 Jahren Versicherungsmakler bin hatte ich die Gott sei Dank versichert. Um anderen zu helfen habe ich gleich mal eine Internetseite erstellt wo man sein nicht zugelassenes Motorrad ordentlich versichern kann zu einen kleinen Beitrag. Bei Trialversicherung.de könnt Ihr ja mal nachschauen. Wer Fragen dazu hat die beantworte ich gern. VG Sven

    Hallo Trialfreunde,ich habe eine Lösung für Eure Probleme gefunden.Es ist am Markt die einzige Möglichkeit das nichtzugelassene Motorrad gegen Diebstahlzu versichern. Das schon ab 8 Euro im Monat inklusive einer der besten Hausratversicherungen.Oftmals kostet das keinen Cent mehr als die aktuelle Hausratversicherung.Ich habe diese Versicherung leider selber vor 5 Wochen testen müssen als mir 3 Trialmotorrädergestohlen wurden. Innerhalb von 10 Tagen hatte ich das Geld von der Versicherung. Ich hoffe ich kann damit einigen Sportfreunden helfen Ihr geliebtes Sportmotorrad zu schützen.Das ganze geht für sämtliche nichtzugelassenen Motorräder, also auch Enduro und MX.Weitere Infos gebe ich Euch dazu gern. VG Sven