Beiträge von Theurer

    Hallo zusammen,


    hat mir jemand bitte einen Kupplungskit für meine cota311 4963.023, finde im Netz nur Angebote von der 310 Luftgekühlt, denke aber der kit passt nicht an die 311 mit Wasserkühlung?


    Danke und Gruß
    Charly

    Hallo zusammen,


    meine Cota 311 hat jetzt TÜV und ist angemeldet und lief relativ gut an, gefahren bin aber nur kurz ein paar Meter zum Test für den TÜV. Jetzt bleibt sie nach ca 1 km stehen und läuft im warmen Zustand nicht mehr an.
    Zündfunke hatte ich manchmal und jetzt geht nichts mehr bekomme sie auch nicht mehr an.
    laut info vom Händler ist es schwierig Ersatzteile dazu zu bekommen und es wäre besser eine neue Zündung einzubauen da ich nicht genau bestimmen kann was defekt ist.
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen oder mir ein Angebot für den Umbau machen?


    Danke und Gruß
    K. Theurer

    geht leider nicht ist alles abgesperrt aber auf der Alb gibt es genügend Möglichkeiten.....


    Kann mir jemand sagen was für den TÜV notwendig ist? Spiegel links, Hupe, Kennzeichen direkt auf das Schutzblech oder mit extra Halter den es für die 311 gibt? Fehlt alles an meiner.


    Danke und Gruß
    Charly

    Hallo zusammen,


    super vielen Dank für die Info`s, ich war zwei Tage beim Skilaufen deshalb melde ich mich erst jetzt sorry.
    Schraubenfuchs, ich würde dir den Kupplungszug, den Teilekatalog und das Öl (in der History von J.Brei steht 10W30 600cc) wenn es passt da verlasse ich mich auf dich abkaufen.
    Schreibe mir bitte die Kosten und die Bezahlung, PayPal oder Bankverbindung.


    Schöne Grüße
    Charly

    Okay,
    mein Name ist Karlheinz Theurer und ich komme aus 72525 Münsingen von der Schwäbischen Alb.
    Wie geschrieben würde ich mir die Cota311 zum trial herrichten.
    Ich fahre außerdem noch eine GS 1150 die fürs Gelände aber nicht unbedingt geeignet ist.


    Schöne Grüße von der Alb
    Charly

    Hallo zusammen,


    besitze seit kurzem eine Cota311 und möchte die Flüssigkeiten wechseln. Kann mir bitte jemand schreiben was für ein Getriebeöl/Menge und wo ich den Füllstand ablesen kann?
    Gibt es einen Ersatzteilkatalog und ein Reparaturbuch zur Maschine?


    Vielen Dank im Voraus
    Charly