Beiträge von Flo91

    Glückwunsch!


    sowas hat mein Nachbar mal nen paar Tage gehabt. Das Ding lies sich warm absolut nicht starten.
    Das Moped war vom Hoffman und Somit denke ich technisch in Ordnung. Zum Glück hat er sie nach 3 Tagen wieder zurück genommen...


    Viel Glück mit deiner!

    Nen bisschen im Schnee spielen


    Am meisten bedenke hab ich, das sie zu lang sind und mir den Reifen durchstechen?

    Hallo.


    Ich bin Florian, 28, aus Meiningen im schönen Thüringen! Mit Trail fahren habe ich erst angefangen um meine Fahrtechnik zu verbessern! Ansonsten bin ich mit YZ250F(14er), R1(07er), MT09(19er) und S50 (79er) unterwegs! Und seit 3 Tagen halt noch TXT 300 Raga (07er) :)


    Gabelbrücke, Magnesium Motor, Keihin Vergaser, Plakette sind verbaut :)


    Der Verkäufer sagte noch was von einer anderen Schwinge, Gabel und Federbein?