Beiträge von TXT Rookie

    Hallo,
    mal eine Breicht über den Verlauf meiner Anfrage.
    Eine direkte Anleitung für meine Rookie 70 habe ich nicht. Vom Schraubenfuchs bekahm ich aber die Information, dass ich die Anleitung der TXTRookie 05 (2005), verwenden kann. Leider sind da auch einige Teile nicht mit meiner Kompatiebel. Wobei auch ich auch nicht weiß, in wie weit sie noch dem original entspricht.


    Ich würde mich an einen kompetenten Schrauber/Händler, wie zb. SCHRAUBENFUCHS wenden.


    Somit kann ich der Aussage von Mattes Hafen nur beistimmen. Nur leider gibt es bei uns keine dieser Händler, wo ich einfach mal vorbeifahren kann.


    Viele Grüße
    TXT Rookie

    Danke Erk,
    jetzt habe ich mal eine deutsche Anleitung. Nur von den Bildern kann ich schon mal Unterschiede im Luftfiltergehäuse und im Vergaser sehen. Auch beim Gemisch scheint es Unterschiede zu geben. Einmal 1,5 % und einmal 2 %. Genau für mein Baujahr habe ich noch nichts gefunden. Laut der GasGas-Seite gibt es die Rookie 80 erst 2006 an. Nur beim Suchen nach Ersatzteilen habe ich die Rookie 2002 gefunden. Aber leider keine Unterlagen.

    Hallo zusammen,
    wie es bei Anfängern :D so ist, habe ich gleich mal einig Fragen :?:
    Ich habe eine GasGas TXT 70 Rookie
    2002. Bin auf der Suche nach einer Anleitung und Ersatzteilliste. Würde
    mich sehr freuen, wenn Ihr mir da weiter helfen könntet. Auf den GasGas-Seiten und auf anderen Seiten konnte ich leider nichts finden :(
    Die hier verlinkten Videos kann ich leider nicht öffnen, gibt es eine andere Möglichkeit an die Videos heranzukommen?


    Viele Grüße und einem Danke für Euere Hilfe