Beiträge von m3e30horst66

    Wahnsinn welche Energie! 12 Kommentare um mir mitzuteilen, dass Hondas, TLR’s, sogar 250er TLR’s und natürlich mein Preis und ganz speziell meine beiden Mopeds chei..e sind! Ich wollte nur zwei Mopeds anbieten. Dass ich dafür gleich markenideologisch zwangsmissioniert werde hätte ich nicht gedacht.

    Ich bin fasziniert vom dem all dem Fachwissen und dass man sogar aus ein paar Fotos sofort erkennen kann, dass ganz speziell meine Mopeds nur noch als Schiffsanker taugen.


    Meine Expertise liegt in einem anderen Bereich: Ich erkenne sogar ganz ohne Fotos sehr schnell, wessen Eltern Geschwister waren. Diese Kompetenz hilft mir beim Verkauf meiner Mopeds leider wenig und ich entziehe mich daher den weiteren markenideologischen Diskussionen. ;)

    Danke an alle, für die wohlgemeinten Ratschläge zum Preis. Ich habe bewusst so hoch angesetzt um mir alle Glücksritter, Suderer und "letzte Preis Zeitdiebe" zu ersparen, die den Preis verhandeln bevor Sie das Motorrad gesehen haben.

    Und es wirkt!!!!! ;)


    Ich bin natürlich verhandlungsbereit und werde deutlich unter 8888,- verkaufen, aber wenn gute 200er schon bei fast 5000,- liegen, darf eine sehr seltene 250er - von der kaum mehr als 1-2 pro Jahr angeboten werden - schon darüber liegen.

    Wäre mein Fuß noch belastbar würde ich noch weitere 250er ankaufen, mich am Werterhalt vs Inflation freuen und daher in dem Zustand auch deutlich mehr als 6000,- bezahlen. Nochmals danke für eure Ratschläge.

    Verkaufe eine oder beide Honda TLR 250 auf den Bildern

    Die blau-weisse wurde lt. Vorbesitzer 2015 von David Malfait restauriert und mit Magicals Federn und Federbeinen und einem Kupplungsumbausatz mit Anti Judder Kit aufgebaut. Sie besitzt ein Certificate of Conformite von Honda Belgien.

    Die Rot-blaue ist eine 1986er und wurde von mir 2017/2018 mit Gabelbrücken, Alutank, neuen Federn und Stoßdämpfern sowie vielen anderen Teilen aufgebaut und bis 2022 als Hobbytrail und zu ganz wenigen A-Cup Einsätzen verwendet.

    Nach einem Endurounfall mit zertrümmertem Fuß reicht es leider nur mehr zum Trailwandern und ich trenne mich daher von einer/beiden TLR´s.

    Bitte nur anrufen, wenn Sie sich auskennen und wissen was TLR 250 bedeutet.

    Der Preis ist in kleinem Rahmen und nur vor Ort nach Besichtigung verhandelbar. Wer beide kauft bekommt noch einige - tlw. seltene - 250er Ersatzteile und Kupplungswerkzeuge dazu. Wer glaubt eine TLR 250 um 6000,- Euro erstehen zu können, soll sich und mir die Zeit sparen. Motorsportgerät ohne Garantie oder Gewährleistung.
    Preisvorstellung zwischen 8888,- (für eine) und 16800,- (für beide ) Fahrzeuge inkl. Teile. Die TLR´s stehen in Österreich 20 Minuten von der Deutschen Grenze (Burghausen) entfernt

    Hallo liebe Trialer, ich verkaufe nun meine restaurierte Beta TR34.


    Könnte eine Campionata sein, aber ohne Papaiere leider nicht 100% nachweisbar.


    Der Motor wurde von Fa. Schick überholt und von einem Freund (der sonst seine twinshock und Pre65 Trialmotorräder selber baut) zusammengebaut.


    Die Beta hat eine Paioli Gabel und ein Zentralfederbein, das ich von Fa. Haslacher (die besten Ihres Faches in Österreich!) komplett überholen und auf +90kg aufrüsten habe lassen.
    Die Paioli Gabel hat nun doppelfederung und somit ein perfektes Ansprechverhalten ab 90kg


    Weiters habe ich einen neuen Antriebssatz mit kurzer Übersetzung (eigens angefertigtes Kettenblatt) montiert.


    Die Beta ist jetzt ein halbes Jahr gestanden, lief aber aber nach ein paar Kicks und fährt perfekt.


    Ich verkaufe die nach der Restauration nur knapp 2 Stunden gefahrene Beta, da ich mit den "moderen" Zweitaktern nicht zurecht komme und lieber meine gewohnten "alten" TLR 4Takter fahre.


    Meine Preisvorstellung 2490,- inkl Lieferung/Übergabe bis Grenze Freilassing.


    Achtung: Auf Wunsch kann eine zweite zerlegte TR34 (vollständig bis auf Zündung) als Teilespender erworben werden. Habe den Zylinder dieser TR34 ebenfalls schon schon neu beschichten lassen, da ich nicht wusste, dass der Motor der o.a. Beta so gut läuft. Somit kann um wenig Geld ein fast vollständiger Teilespender oder ein Zweitmotorrad zum Neuaufbau erworben werden.
    Die Besonderheit: für diese Beta gibt es einen Österreichischen Typenschein mit dem eine Zulassung in Deutschland deutlich erleichtert wird ! Preisvorstellung VB 650,-


    Bin unter h.pohl@aon.at recht gut erreichbar. Telefonisch unter 0043 664 464 20 11