Beiträge von ktm-cool

    Hi Olli,

    herzlich willkommen bei den Langsamfahrern ;)

    Ich bin jetzt seit ungefähr 1,5 Jahren dabei und kann die Kommetare meiner Vorredner nur bestätigen - !!!Vorsicht Suchtgefahr!!!

    Dann mal schnell die Gabel gerichtet und los gehts :) - ganz viel Spaß mit der Honda!!!


    LG
    Markus

    Ich bin ja auch noch Neuling und bin Anfangs auch noch mit den Crossstiefeln gefahren. Wie du schon schreibst, auf ner Tour soweit OK aber beim wirklichen Trail viel zu steif. Hab mir dann "erst mal" die günstigen Hebo Tech geholt. Vom Gefühl fürs Motorrad und der Beweglichkeit absolut kein Vergleich zu den A-Stars Tech 8...

    "Erst mal", da ich schon jetzt merke, dass vorallem die Schnallen (Kunststoff) nicht ewig halten werden...aber sonst bin ich damit top zufrieden.

    LG

    Juhu, die Neue ist da. Die erste Ausfahrt war ein riesen Spaß. Kein vergleich zur 5.7


    Gruß Guido

    Hallo Guido,
    sieht nach einer schönen Einfahrrunde mit der Neuen aus :thumbup:


    Gegenüber der "alten" 5.7 (vor 2019), glaube ich Dir sofort, dass der Unterschied sehr deutlich ist ;).


    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit der neuen Race!!


    btw: hab gesehen, Du hälst scheinbar auch noch eine schöne XR :thumbup: im Stall
    Die XR250 war mein erstes "richtiges" Geländemotorrad (nach Versuchen mit XT600...) - mit der hab ich damals viel gelernt!


    LG
    Markus

    Danke Euch :thumbup:

    fred: ich komme ja auch aus dem Endurolager und dachte ich hätte dadurch ein wenig Vorerfahrung...um Dich nochmal zu bestätigen: Trial ist total anders und die Vorerfahrung läßt sich bei mir wohl reduzieren auf, ich habe schon mal ein bisschen Gefühl für das Motorrad...Gefühlt habe ich statt bei 0 evtl. bei 10% angefangen ;)
    LG

    Hallo zusammen,


    mal wieder hoch mit dem Thema ;)

    Hier die 2021 EM an einer Stein-Stufe, die letztes jahr für mich noch undenkbar war.