Beiträge von mr.vollgas

    Also, auch in Tensfeld (S/H) k?nnen 2009er GASGAS (EC 125, 250 und 515) probegefahren werden!
    Auch die TXT 250 (2009er) kann probegefahren werden (schon seit Juli 2008) z.B. in Preetz im Tialgel?nde!
    Alle Vorf?hrer k?nnen sofort gekauft weden! Ebenso TXT 50 Boy, TXT 80 Cadett (2008er) und TXT 250/280 (2009er), sowie EC 65, 125, 250, 300...
    einfach einen Termin unter 04557 98228 machen.......

    Hallo, Ich habe f?r TX 311 und TRX 312 und die erste Version der Climber fast alles gebraucht da!
    (Keine Luftfilter, keinen 312er Kupplungsdeckel, keine heilen Schutzbleche..)
    Anfragen bitte unter 04557 98228

    Hallo Trialsprotte,


    Ich habe da noch einen anderen Vorschlag...


    Fahre DU die 125er 1 oder 2 Jahre (kannst Du, wenn es sein mu? auf 200er aufr?sten), die ist richtig gut f?r Dich, aber f?r Deinen Sohn leider noch (viel) zu gro?... g?nne Ihm eine 80er (mit 19/17")... und alles wird gut....
    P.S.:
    Zu gro? kaufen gab es leider schon immer. Etwas zu klein kaufen hat dagegen noch keinem Trialfahrer den Ich kenne geschadet...
    P.P.S:
    aber mit 18 Jahren noch auf ner 125er fahrenzu m?ssen (so will es der unwissende DMSB erzwingen), hat schon viele Triallaufbahnen beendet...


    Gru? von Bj?rn

    Hallo, da wollte Ich doch ein Zitat von Pit, haben.... (das kann Ich aber nicht)
    Stimmt schon alles, nur der (original) W?rmewert der Hersteller, bzw. die original Z?ndkerzen sind bei einigen (Trial) Herstellern total daneben und zumindest f?r Trialzwecke untauglich!!!
    z.B.: GASGAS liefert 50er und 80er Trialer (nicht immer) mit Z?ndkerzen aus, die Ich nur in 80er Motocrossern fahre!! Allerdings schmei?e Ich Champion Kerzen auch neu gerne In den M?ll...
    Ein 5er oder 6er NGK W?rmewert passt aber bei fast allen Trialern und f?hrt auch bei radikalem (crossigem) Einsatz nicht zu Motorsch?den.
    Gru

    Rumprobieren ausschliesslich mit nem W?rmewert den der Hersteller vorgibt!
    Rumprobieren beim aktuellen Wetter taugt auch nix. Am besten es hat vor 2 Tagen geregnet seit dem ist es leicht bew?lkt und hat Mittags 18?C. Das ist Wetter um eine Alljahreseinstellung finden zu k?nnen.


    Pit[/quote]

    Also, wir haben am Wochenende eine verkauft, die l?uft nicht gut sondern besser oder noch besser!
    Da wir in den letzten Jahren ?fter welche hatten, kann Ich sagen: Nicht jeder Anf?ger kann sich eine TXT 80 Cadet (das beste in der Gr??e) leisten, f?r die ist eine Mecatecno ein gute und g?nstige Alternative!
    Es gibt schon lange kein Plastik und auch keine Gabelteile mehr, aber da kann man inproviesieren, Motor ist von Franco Morini und sehr robust. Seit einiger Zeit gibt es ja auch sehr gute 19 und 17" Reifen...
    Also wer aus seiner Mecatecno rausgewachsen ist,....
    Nichts nehme Ich lieber Inzahlung
    Tel 04557 98228

    Wenn Ich zwei Federbeine an was modernes schraube, sieht das auch toll aus...
    Ist aber zum Gl?ck nichts f?r die Twin Shock Klasse... sowas ist auch hoffentlich in Zukunft verboten. F?r die LK 5 im modernen Trialsort bestmmt ein sehr gutes Moped...

    Hallo, Ich habe heute so ein Federbein "gefunden" es ist 295mm lang, mit dem Verstellhandrad unten und dem Stahlgeh?use es ist dicht, d?mpft gut und reagiert auch auf die Verstellung!! Aber der Anschlagpuffer auf der Kolbenstange ist nicht mehr komplett und im unterem Federbeinlager fehlt eine von zwei Stahlbuchsen..
    Es soll 150,- Euro kosten.. Tel. 04557 98228 tas?ber

    Hallo, nun ist ja Tensfeld in S-H nicht gleich um die Ecke, aber hier stehen seit gestern ein Dutzend (12) Montesa Twinnshock, vorgestern waren es noch 11 und eigendlich sollen es weniger und nicht mehr werden.....
    Es gibt 123 und 200 vom Teiletr?ger bis fast neuwertig, und 349 von l?uft bis besser als neu und auch noch ne 348 und ne 242 und 4 Enduros...
    Mehr nur am Telefon unter 04557 98228 Tags?ber

    Hallo, Ich habe noch ein neues Hinterrad aus einem TXT 80 Umbau (die haben wir schon klein gemacht, als es noch keine Cadet gab) es ist von 2004 und der Michelin X11 ist genauso alt, daf?r aber Dicht!! und unbenutzt es soll mit Scheibe und Kettenrad (nach deiner Wahl) 449,- euro kosten
    Tel. Tags?ber 04557 98228

    Hallo Marvin, hier steht ja immer noch das 20" Megamo, eigentlich bist ja nur Du probegefahren (oft genug) es soll nur noch 590,- kosten (mit Scheibenbremse vorne), das 26" ist verkauft.
    24" kenne Ich nicht als Trialrad...
    Ich habe seit dem ?sterreich Urlaub auch noch ein ?lteres 20" Scott Trialrad von Jasmins Bruder mit Magura Hydaulik Felgenbremsen, sehr robust aber auch nicht superleicht, ist aber ein ALU Rahmen.. soll so ca.250,- kosten...

    Hallo, kein Trialer ist geeignet f?r sowas. Nat?rlich auch nicht von Scorpa!!
    Nimm eine kleine robuste Enduro. Dr 350, XL 350, XT 350, TT350 oder Eine Beta ALP 400 und genau so eine habe Ich heute auf eine GAS GAS Inzahlung genommen. Ist Bj. 2005 (EZ) ist jedenTag gefahren worden (auch im Winter und das sieht man auch), alles funktioniert wie es soll. Sie hat 28000km gelaufen Motor ist gesund.... ist genau das richtige auch wenn die wohl 130Kg wiegt.
    Sie soll 2290,- Euro kosten
    Tel. 04557 98228 (tags?ber)


    wenn es noch20 kg leichter sein soll Honda XL 185, XL 200, MTX 200, Kawasaki KMX 200 alles besser f?r Deine Tour als jeder moderne Trialer...

    Ach und damit das auch hierhin passt, 1982 habe Ich mir ein BMX Rad zum Trialbike umgebaut, bin dann 2 oder 3 Jahre etwas rumgeh?pft.. ist dann eingeschlafen
    Seit letztem Jahr haben meine zwei Jungs (4 und 8 Jahre) Montys und Ich habe jetzt auch wieder eins, ne zwei 20"und 26" Megamo.... nur fast keine Zeit....

    Ich fahre seit 1977 ununterbrochen Trial, seit 1988 Enduro und Motocross und seit 2002 ab und zu Supermoto und ein Sport Quad hatte Ich bis 1997 auch mal...
    Trial ist geil und Weely fahren besser als Sex....


    Letztes Jahr war Ich beim Jubil?umstrial des OC L?neburg, da war Ich mit 30 Jahren Trialwettbewerbsteilnahme in L?neburg lange nicht die Nummer Eins, das ist Werner Piefo, der f?hrt dort schon ?ber 50 Jahre und ist immer noch aktiv...
    alles ist relativ.....

    Hallo, ich Fahre Italjet 325 und habe noch 3 Italjet Kunden und zwei Teiletrager und einige Hundert Kilogramm Teile....
    Ich bin Tags?ber zu erreichen unter 04557 98228
    Gru? Bj?rn

    Hallo, Ich habe eine 80 Twinshock als Teiletr?ger, Sitzbank ist gut, Bezug ist etwas eingerissen. Der Endd?pfer ist ALU Zubeh?hr, passt gut ist aber auch schon mal geschwei?t. Alle anderen Teile sind noch da!! (noch ist sie komplett)
    Habe auch eine (recht brauchbare) 50er Twinshock mit sehr gutem Endd?pfer, den Ich auch opfern w?rde...
    Falls Du aber eine 80er MONO mit Zentralfederbein meinst, so eine habe Ich auch...
    Mehr am Telefon, tags?ber unter 04557 98228
    Gru? Bj?rn

    Hallo, ich habe den L?fter aus einer 96er GAS GAS in sehr gutem Zustand f?r 60,- Euro und f?r 80 Euro mit intaktem L?fter liegen!! Porto und Verpackung 6,- Euro
    Firma Vollgas Tel. 04557 98228
    P.S:: Ich habe auch ein gebrauchtes Luftfiltergeh?use von 97 das passt auch 96 und der Filter kann dann von der Seite gewechselt werden. 96 war der Filterwechsel nur nach Ausbau des Filtergeh?uses m?glich!! Gute 96 Schwinge und komplette Vorderradbremse ist auch noch da..
    Gru? Bj?rn