Die Schwinge mit Seitenständer gehen an Brownie
und die Gabel mit Brücken ist auch schon weg...
den Rest gibt es noch...
Die Schwinge mit Seitenständer gehen an Brownie
und die Gabel mit Brücken ist auch schon weg...
den Rest gibt es noch...
Jo, genau den habe Ich....
hängt aber noch an einer TX 311 Schwinge und die hängt noch in einem TX 311 Rahmen....
Seitenständer (rostig) mit Halter, Feder und Schrauben gibt es für 33,-
Schwinge 44,-
Hebelsystem 33,-
Rahmenheck 22,-
Rahmen (geschweißt) 44,- (oder falls Ich noch den Brief dazu finde für 88,-)
alles zusammen für 149,-€ (ohne Brief)
mehr am Telefon unter 04557 9822acht
...Ich hatte nur einen Satz....
und den hat die Sprotte bekommen....(Ich hätte Ihn wohl 5 mal verkaufen können....)
Ich suche morgen mal einen neuen Kupplungsdeckel raus , für so ein Schwermetall....
der wird genau so günstig... (111,-€ und nur vor Ort in Tensfeld oder bei einer der nächsten Veranstaltungen)
Es gibt doch günstige Kotflügel für die alten 4RT....
aber nur einen Satz für nur 111,-€
und das nur an diesem Wochenende in Preetz
Wenn "VOLLGAS" dann mit bis zu 6 Personen und 7 Mopeds...
Der IVECO hat jetzt über 400.000 km gelaufen und soll demnächst ersetz werden...
…
vielleicht klappt es so:
https://www.facebook.com/FirmaVollgas/
dann etwas suchen...
bei anderen läuft der Link oben auch ohne sich bei Facebook anzumelden... !!!???,
hier ein kleines Video:
https://www.facebook.com/Firma…491038021/?type=2&theater
jo, wieder ohne..... Handschuh
sorry, das war doppelt
Mission erfolgreich ausgeführt!!!
https://gasgas.com/en/news/his…he-belgium-trialgp/35/941
und gestern ist auch der erste (ja der mit der Motornummer ...00001) dieser wassergekühlten 6.Gang mit hydraulischer Kupplung Elektromotoren in Tensfeld angekommen...
Dabei handelt es sich eher um ein Kraftwerk, bei dem man die wirklich mehr als ausreichende Leistung mit der perfekten Kupplung gut dosieren und zähmen kann!!
Schon im ECO Modus kann man ohne Finger an der Kupplung sehr leicht abgeworfen werden....
Wir haben ja schon viel Erfahrung mit Elektro Motorrädern...
Das hier ist eine andere Liga!!!
Bei uns in Tensfeld ist Gestern schon das Morgen angekommen!!!
(das Heute ist/war der 2 Takt Einspritzer....)
Am Samstag ist ab 13 Uhr SH Trial Meisterschaft!
Am Sonntag ist ab 10 Uhr Trial Nordcup!!
An beiden Tagen findet für Classic Trialer "Lizenzfreier Breitensport" statt!!!
Am Samstag gibt es für die weiteste Anfahrt einen Kasten Bier!!!!
und die "Deutschland Premiere der GASGAS TXE" mit Kupplung und 6 Gang Getriebe!!!!!
https://www.msvpreetz.de/der-msv-preetz/anfahrt/
Am Samstag ist ab 13 Uhr SH Trial Meisterschaft!
Am Sonntag ist ab 10 Uhr Trial Nordcup!!
An beiden Tagen findet für Classic Trialer "Lizenzfreier Breitensport" statt!!!
Am Samstag gibt es für die weiteste Anfahrt einen Kasten Bier!!!!
und die "Deutschland Premiere der GASGAS TXE" mit Kupplung und 6 Gang Getriebe!!!!!
https://www.msvpreetz.de/der-msv-preetz/anfahrt/
...und Ich habe einen neuen TRP x-Strong für Sherco ab 2002-2009
den habe Ich für einen Kunden bestellt, der wurde aber die letzten Jahre nicht abgeholt...
Ich verkaufe Ihn jetzt für 333,-€
an den schnellsten "den will Ich sager"
...Ich denke Ich habe die richtigen in Tensfeld...aber nur in schwarz!!
04557 9822acht
Hey LEE,
die nehme Ich gerne...für Milan, der wird langsam groß und aus seiner 200er wird jetzt eine 300...
...also abspritzen, erst mit Wasser, dann mit Pressluft...
und dann einspritzen... erst mit Imprägnierspray und dann mit "Bauernblind"
jeder dieser 4 Schritte dauert maximal 1 Minute/Stiefel
man(n) könnte ja auch mit Fön und Wachs 1Std./Stiefel...
aber Samstag Abend sind das wieder Schlammklumpen...
p.S.: Ich verkaufe das Spray sogar...
also Sa. 26.10.19 geht dafür schon mal gar nicht...
den da geht es in Preetz wieder um die Wurst (und Käse) und die Bierkiste für die weiteste Anfahrt....
da ist HANSECLASSICS in PREETZ!!!
also so eine Motocross Fußraste von einer GASGAS EC von 2019 ist aus Stahlguß wiegt nur 190 Gramm und ist echt schon "recht scharf"
aber es geht noch viel "schärfer" und 36 Gramm leichter und die ist "mega" robust und die Schweißnähte sind
einfach nur GEIL!!!
Ich Glaube die nächsten baue Ich an meine
VERTIGO TITAN!!!
...also Ich habe gestern neue GASGAS bekommen,
diese bekommt der dänische Meister 2018...
ja, GASGAS wird wieder "selbständig" und kommt dann (hoffentlich) ohne Fremdbestimmung klar...
...na und mittlerweile ist Milan mit einer 2019er EC unterwegs...
und am Wochenende in Riesa Superenduro gefahren....
und viele andere Trialer und Ex.Trialer auch!!
hier ist sein Rennbericht:
Rennbericht von Milan Schmüser in Riesa am 05.01.2019
Nach einem Sturz im Qualifikationstraining konnte Ich mich leider nicht direkt für die finalen Läufe am Abend qualifizieren. Es kamen nur die 8 Zeitschnellsten direkt ins Finale. Die 6 weitere "Finalplätze" wurden in den drei Last Chance Race vergeben, also hieß es für mich erster oder zweiter Platz in meinem Rennen zu werden.
Dort durfte Ich mir als Erster den Startplatz aussuchen. Der Fokus lag auf dem Gatter. Das Gatter war noch nicht ganz auf dem Boden, da ging die GAS GAS dank dem neuen MAXXIS, die Ich vorne und hinten TUBLISS fahre, nach vorne. Alle standen noch am Gatter da hatte Ich schon zwei Meter Vorsprung aber die Aufregung packte Mich und holte mich sprichwörtlich auf den Boden zurück. Das Vorderrad war einfach zu leicht und stieg und stieg.... "Totaler Kontrollverlust!!" Ich schmiss das Moped dann noch in zwei Konkurrenten und war trotz gewonnenem Start Letzter in der ersten Kurve!!
Letzter Platz, "oh man, das hatte Ich mir aber anders vorgestellt!" Naja, so musste Ich also vom letzten Platz vorfahren dabei ruhig bleiben aber genauso “all in´´ gehen.
Und es ging, Ich fuhr schnell und vor allem ohne Fehler, hatte gute Spuren und auch noch etwas Glück...
Noch in der ersten Runde war Ich schon 4ter. In Runde Zwei fuhr Ich mit 48 Sekunden die Bestzeit und konnte mir den 2 Platz sichern!
Ich war somit im ,,Final´´ wenn jetzt nichts mehr schief geht...Es ging nichts schief, aber die anderen hatten alle Probleme und in Runde 3 war Ich Erster!!
Hoolshot, dann Sturz, dann Letzter, dann vor auf Platz 1 und das in 3 Minuten!!
Der Streckensprecher war total aus dem Häuschen, mein Name wurde öfters in das Micro gebrüllt und Ich hatte fast Angst das Holger Dettmann (der Streckenbauer) beim “Milan anfeuern" auf die Strecke fallen würde...
Ich blieb cool und fuhr eine Top Zeit nach der anderen und konnte dem Rest des Fahrefeldes weg fahren und dann nach laaaaangen 6,5 Minuten....
GEWONNEN!!! (leider nur das Last Chance race) und damit im FINALE!!!
Dort lief es dann, vor restlos ausverkauftem Haus, nicht ganz sooooooo gut. Ich konnte zwar kurz auf Platz drei vorfahren, habe aber zu viele Fehler gemacht. Vor allem im Steinfeld hatte Ich eher Pech, fand nicht die "GUTE " Spur oder sie war besetzt.
Ich musste mich am Ende des Tages mit einem 10 und einem 8 Platz zufrieden geben.
Dieses Jahr war das Fahrerfeld bei den "NATIONALS" mit 40 Startern aus 5 Nationen echt stark besetzt und Ich war wieder der Jüngste am Gatter.
Am Ende des Tages war ich dann doch stolz im Finale dabei gewesen zu sein.!!!
mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen!!!
MILAN SCHMÜSER (sagt DANKE an alle die das möglich gemacht haben...)