Beiträge von Biene_Maja

    Schnee, Schnee, Schnee...
    Seit November keinen Meter gefahren....
    In zwei Wochen ist Jersey....
    Der Lee erz?hlt mir wie schwer das werden wird....
    Der Ducman schreibt ?berhaupt von einer kompletten Kleidung-Stiefel-Ersatzgarnitur....
    Teufel noch mal, macht mich nicht nerv?s!!!


    Da hilft nur eins:
    Roland Georgieff in Ungarn anmailen...
    morgen abend geht es ab nach Ungarn, Samstag und Sonntag gibt es mal ein ordentliches WarmUp...
    wird doch wohl eh fr?h genug als Vorbereitung sein, oder?
    *smile*


    SummSumm!


    Alfred


    ?brigens Tipp:
    Der Roland digitalisiert grad seine alten Super8-Filme und stellt sie auf Youtube.
    z.B. ?M Trials 1970, 1977, 1980,1981,1982 oder WM-Lauf Heinrichs 1982...
    http://www.trialbazsi.info (keine Sorge, das ist eine deutschsprachige Seite...)

    So! seit gestern darf ich endg?ltig mit nach Jersey. Da habe ich n?mlich meinen neuen Reisepass erhalten. Im Vorjahr hat mich der Grenzbeamte in Calais, nachdem er mit todernster Miene festgestellt hatte: "Your passport is expired!!!", noch mit erhobenem Zeigefinger ermahnt: "next time you will have a new passport"... (ich vermute wohl, dass ihm die Schreibarbeit f?r einen Notpass, wonach ich gefragt hatte, ziemlich zuwider war, weil er doch in seinem B?chlein weiterlesen wollte)
    Schurli hiir it iis! *smile*


    Und das Moped habe ich am Freitag vom Wellness- und Beauty-Kururlaub abgeholt. Da hat mir der SWM-Olaf ein paar feine Sachen zukommen lassen... ;)


    lange Rede kurzer Sinn:
    ich freu mich schon tierisch, leider herrscht bei uns gerade grauslichster Winter, daher bin ich noch keinen Meter heuer gefahren... ;(


    Und der Ducman ist dagegen schon voll im Bewerbsstress....
    *smile*


    SummSumm


    Alfred

    ich organisiere mit Unterst?tzung von Lee gerade eine Abholung eines Mopeds aus GB.


    Sollte gerade noch jemand solche "Sorgen" (*smile*) haben, bitte um Info. Wenn wir uns zusammentun kann es f?r jeden Einzelnen g?nstiger werden.


    Bitte um R?ckmeldung an mich oder an Lee.


    danke und
    SummSumm


    Alfred

    Hallo Lee,


    vor zwei Jahren habe ich eine Gori 125ccm, BJ 80 aus GB geholt.
    Ich habe keine Papiere. Das orig. GB-Kennzeichen ist noch drauf. Lt. Begleitschreiben des Verk?ufers, wurde das Moped ca. 1983 in die Garage gestellt und erst im Zuge des Verkaufs wieder aus dieser Ecke hervorgeholt.


    - bekommt man in GB ?ber das Kennzeichen noch Papiere, die hier zwecks Anmeldung verwertbar sein k?nnten?
    - kann man das Moped ev. in England aufgrund des Kennzeichens noch anmelden?


    SummSumm,
    Alfred


    Pit,
    ich seh das 100%ig so wie du und freu mich schon auf die Fritten! ;-))
    Wir sehen uns in Aywaille!


    SummSumm
    Alfred

    Hallo,


    in den vergangenen zwei Jahren habe ich f?r die ?sterr. Trialszene einen illustrierten Klassik-Trial-Kalender erstellt, der auch einige internationale Termine beinhaltete.


    Dieses Jahr lautet das Motto: "Klassik-Trial Euro-Cup".
    Um das Projekt fertigstellen zu k?nnen, fehlen mir derzeit leider noch Fotos von:
    Martin Vermeulen und Jan de Clerc sowie f?r die D-Cup-"Hall-of-Fame": Ortwin Sann.
    Die Fotos sollten die Fahrer samt Bikes m?glichst in Aktion zeigen und von dieser Saison sein. Bevorzugt werden Fotos auf denen die Fahrer deutlich erkennbar sind.


    Bitte um Pr?fung Eures Foto-Archivs und Zusendung von ev. passenden Fotos auf
    biene_maja_swm@hotmail.com


    Die Fotos werden max. auf A5 dargestellt. Selbstverst?ndlich werden die Fotospender auch namentlich im Kalender angef?hrt.


    Bitte um dringende Zusendung, da ich den Kalender gerne noch vor Jahreswechsel fertig stellen m?chte.


    10% des eingenommenen Unkostenbeitrag gehen an die Aktion "Kleiner Trialer in Not".



    SummSumm


    Alfred Wagner

    Musste gerade meine letzten Eintrag bez?gl. Abington ?ndern, da ich ein falsches Datum bei mir hinterlegt hatte... ;(
    Abington geht sich jetzt leider nicht aus.


    Ich stimme aber Pit zu! Cabrianas/ES klingt wirklich verf?hrerisch und lie?e sich terminlich auch f?r mich besser einteilen.... hmmm....


    SummSumm,


    Alfred

    Also in ?sterreich, gibt es bei allen OGT-Veranstaltungen eine Oldtimer-Klasse, die in der wei?en Spur (Klasse 4) f?hrt.

    Auf Initiative einiger Fahrer, federf?hrend war dabei Joe Hirschmann, wurde heuer erstmalig der "Webermichl-Cup" ausgetragen. ?ber verschiedene Veranstalterserien hinweg wurde pro Monat ein Lauf ausgew?hlt, der auch traditionell interessant f?r Twinshocks ist. Bei diesen L?ufen nennen die Teilnehmer in der gelben Spur (=Senioren, vgl. Klasse 3) und liessen sich bei der Nennung hinter dem Namen das K?rzel "TS" anf?hren. Diese Fahrer wurden in der WMCT-Wertung ber?cksichtigt.


    Es gibt dabei keine Tagessiegerehrung o.?. Nur die Jahreswertung wurde gefeiert.
    Unabh?ngig, klein, fein, easy...
    Dabei gab es einige Resultate, bei denen die Fahrer der modernen Mopeds keine rechte Freude mit den Alteisingers hatten... ;-))
    http://www.webermichl.at (Men?: Cup)


    SummSumm

    Das geht ganz easy,
    mit einem Recorder der DVD/VHS hat.


    Bei Interesse nehme ich das Band mit, kopiers und schicks dir wieder zu.
    Bzw. hat so ein Ding eh jmd. ums Eck von dir? (Kosten unter ? 200,-).


    SummSumm
    Alfred

    hey Micha,
    ich hab nur vorab gecheckt, ob ich Ohropax nach Jersey mitnehmen soll oder nicht... f?r die Autofahrt brauche ich Sie offensichtlich sicher nicht -> Danke!... *lol*


    In Arnhem h?tte ich die Dinger heuer gut gebrauchen k?nnen!
    Da war unter meinem Zimmer die lokale Disco. Der Lautsprecher mu? wohl exakt unter meinem Bett montiert gewesen sein. Zwischen 1.00 und 2.00 Uhr war an Schlaf nicht zu denken.
    Ich hab mich eh gewundert, warum es noch Zimmer frei gab, die dann auch noch so g?nstig wie sonst nirgendwo waren.... ;)
    (trotz Gedenktage zum 2. WK, weshalb Arnhem von Brit-Veteranen wieder "belagert" war)


    SummSumm,


    Alfred



    Auf amc-zirndorf.de ist bereits eingetragen:
    2./3. Mai int. ADAC-Classictrial Zirndorf (Pre65/Twinshock)


    SummSumm
    Alfred

    Also,
    d?rfte ich n?chstes Jahr nur mehr max. drei Trials fahren,
    Aywaille w?re sicher dabei! Das war heuer f?r mich einer der H?hepunkte der Saison! (@Lee: ich wei? schon, ich habe Exmoor noch nicht gesehen.... *g*)


    pit:
    ...Warum in die Ferne schweifen wenn das bessere ist so nah?!...
    sehe ich auch so, sind eh nur grad mal knappe 1060km von Wien aus.. *ggg*


    Karsten:
    Aywaille wird mich wohl auch n?chstes Jahr sehen. So wie es aussieht, steht mir n?chstes Jahr f?r die langen Touren jedesmal ein Transit zur Verf?gung. Dh. bis 3 Mann, 3 Mopeds... Ich komme prinzipiell ?ber die A3 hoch. Bei Interesse schick mir eine PN. (k?nnte ja z.B. auch schon f?r Jersey ein Thema sein? *IchFreuMichSchonDrauf*).


    SummSumm
    Alfred