Beiträge von Biene_Maja

    Vielen Dank f?r die Tipps!


    Mein Kollege tippt sich sicher gerade die Finger wund um sich die neuen Ersatzteile anzusehen (habe ihn gerade angerufen).
    Werde bei n?chster Gelegenheit ein Foto von der Honda abluchsen, damit ich es online stellen kann.. ;) Beim letzten Trial in ? in Lehenrotte ist er schon damit gefahren. Cool!


    danke!


    SummSumm

    Hallo Leute,


    bitte haltet die F??e noch etwas unterm Tisch.

    Am Thema Euro-Cup-Lauf wird gerade mit Hochdruck gearbeitet, Genaueres gibt es aber erst nach einem Termin am Samstag.


    Ich pers?nlich bin nat?rlich an einer ?sterreichischen EuroCup-Veranstaltung massiv interessiert. Das w?re auch f?r die ?sterr. Klassik-Szene ziemlich wichtig, die gerade fleissig w?chst (dieses WE waren in Lehenrotte insg. 14 Fahrer mit Oldtimern dabei, davon sind f?nf in der gelben Spur in der Seniorenklasse mitgefahren (mit "TS" gekennzeichnet)). Letztendlich profitieren auch die Veranstalter z.B. in Zirndorf oder Casalborgone durch das immer gr??er werdende ?sterreich-Dorf im Fahrerlager.


    Bielstein ist nat?rlich auch ein hei?es Thema, aber bitte denkt auch an meinen armen Smart! ;)


    Info folgt, sobald ich Genaueres wei?.


    mit einem zwischenzeitigen hemds?rmeligen SummSumm
    Alfred

    schau, schau... so gehts zu auf der Welt:


    Hat ein Fahrer einen wunderbaren Fahrstil, wird dieser von Pit gleich "germanisiert" ;)
    Bitte lass mir doch den Ehrenreich Martin in ?sterreich... *smile*


    Ein herzliches
    ?si SummSumm


    PS: @ Pit: unglaublich, was Du Dir da f?r einen administrativen Knochenjob antust. Danke!

    F?r einen ?sterr. Trialkollegen stelle ich folgende Anfrage online:


    F?r eine Honda TY250 BJ76 wird ein Kickstarter gesucht.
    Bitte um Info,
    - ob bzw. wer diese ev. lagernd hat, bzw.
    - ob ev. auch ein anderer Kickstarter pa?t?


    Infos bzw. Tipps bitte hier im Forum, oder direkt an:
    bibbi-peter@gmx.at


    danke,


    Alfred

    Bereitet Hans Greiner einen Motorradwechsel im Trial Future Racing Team vor?
    Das Classic-Trial in Zirndorf war Ort der Geheimtests um unauff?llig einen Wechsel des Motorrades vorzubereiten.
    Die scheinbar schon finalen Tests konnten zuf?lligerweise aufgenommen werden.
    Hans Greiner scheint mit der Werks-Replica mehr als zufrieden zu sein!
    Die weitere Entwicklung in dieser Angelegenheit darf mit Spannung verfolgt werden....


    Zu den Aufnahmen geht es hier:



    SummSumm

    Hallo Pit,


    In 2008AywailleErgebnisse.pdf sind alle Wertungen vorhanden.
    (Bitte beachten, das sind insg. 3 Seiten).
    Pre65
    Pre78
    2 Amo. (Twinshocker)


    Viel Spa?,


    Cu in Zirndorf!


    Alfred