Beiträge von trs Rainer

    Hallo , ruf mal Herrn Balousek von ALPHA AUTO an, ist in Weststadt / Nürnberg der Verkauft TRRS und Inseriert auf E- Bay Kleinanzeigen.
    Da hab ich meine gebraucht im Kunden Auftrag gekauft. Der hat vielleicht einen guten TÜVler
    Gruß
    Rainer

    Danke an alle für die Antworten.
    Den gleichen Tipp hat mir der Händler der das Bike im Auftrag verkauft hat gegeben.
    Ich hatte jedoch Angst dass sich dadurch die Scheibe verzieht.
    Werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
    Mfg. Rainer

    Hallo und Danke für die Aufnahme.
    Ich bin ein Trail Anfänger und habe mir eine 2018 er TRS One 250 gekauft.
    Meine vordere Bremse quietscht relativ stark , dies ist mir auch in diversen Videos bei mehreren unterschiedlichen Bikes aufgefallen.
    Gibt es Tricks um dies abzustellen? Anschleifen und anfasen der Kanten brachte nur ganz kurz eine Besserung.

    Mfg. Rainer