Danke, eine Spange in der Art scheint hier tatsächlich zu fehlen damit man das so machen kann wie in Leos Zeichnung gezeigt wird.
Beiträge von OlliTee
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Hallo miteinander, ich hab hier eine Lampenmaske von ner älteren Beta, die ich zum Trialwandern an die Montesa bauen will. Ich komme nicht klar, wie ich den Scheinwerfer mit der Leuchtweitenverstellung an der Maske befestigen soll. Vielleicht fehlt da ein Teil. Hat jemand nen Tip ohne, dass ich mich gleich im Beta Forum ammelden muss?
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habt Ihr den Stecker/Buchsentyp, der zu den originalen Kabelbäumen der Beleuchtungseinheit passt (speziell Anschluss für Sportfront- und Sportrücklicht
Hallo Nocke, Martin meinte die beiden 6-poligen Steckverbinder, die auf dem ersten Foto nach rechts gucken. Ich bin auch auf der Suche nach den Steckern. Wenn also jemand den Typ dieser Steckverbinder am Kabelbaum einer Cota 4RT kennt, freut sich auch 8 Jahre nach erstellen des Topics noch jemand über eine Antwort.
VG
Olli -
Dayton Trans Open, sind die dann divers?
Das glaube ich nicht, Tim.
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Die Zulassung habe ich hinbekommen, nach einem StVO Kit für die Montesa würd ich trotzdem noch suchen.
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Das Angebot ist passé.
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Für mich ist es der Gaerne Balance Classic geworden. Schon mal mit Sicherheit deutlich stabiler und besser geeignet als mein Daytona Trans Open
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Top, Danke!
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Ich konnte nirgends finden wie das Tool aussieht aber die untere Gabelschraube ließ sich zum Glück noch mit der Ratsche festziehen.
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Nachdem ich am linken Gabelholm meiner eben gekauften 2008er Montesa Cota 4RT ein paar Macken auspolieren und ne nuee Dichtung besorgen musste mach ich auch gleich beim rechten Holm nen Ölwechsel mit. Ich hab unvorsichtigerweise die Schraube unten am Gabelholm angelöst obwohl ich den Dämpfer eigentlich gar nicht komplett zerlegen will.
Um das jetzt wieder fest zu kriegen braucht es angeblich ein Spezialwerkzeug: Fork damper holder 89515–NN3–821
Wisst Ihr was das für ein Tool ist und gibt gäbe es ggf. funktionierende Altnerativen?
Beim linken Federbein habe ich z.B. auf einen Tipp hin statt des Spezialwerkzeugs 07930–KA50100 einfach eine M16 Gewindestange mit ein paar Muttern besorgt. Damit lässt sich die Dämpfereinheit dann auch gegenhalten wenn man die Zentralschraube unten wieder anzieht.
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Ich will meine 08er Montesa Cota 4RT auf mich umelden und muss eine HU machen lassen. Hab zwar noch ein einiges an Teilen rumliegen aber wolle mal wissen was so ein offizielles TÜV Kit kostet bevor ich Anfange mir die fehlenden Teile zu kaufen und selbst was zu basteln. Wenn jemand ein Kit hat, schick mir ein Angebot mit der Preisvorstellung!
Wenn jemand im Raum München sitzt aber das Kit selbst braucht wäre es vielleicht möglich dass ich mir das gegen eine kleine Leihgebühr borgen kann.
VG Olli
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Danke für die netten Willkommensgrüße! Ich bin gespannt wie ich mich im Vereinsleben einfinde, denn damit hatte ich seit dem Ende der Schulzeit wenig Kontakt. Der Grasbrunner Haufen machte bei der ersten Vorstellungsrunde aber einen sehr freundlichen Eindruck, also mache ich mir da wenig Sorgen.
LG
Olli
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Hallo zusammen,
mein Name ist Olli und ich wohne in Höhenkirchen, Nähe Autobahnkreuz München Süd. Seit nun zwei Wochen steht eine hübsche '08er Cota 4RT in meiner Garage. Sie ist dem Vorbesitzer mal auf einen Fels geknallt weshalb ich mich jetzt etwas intensiver mit einem Gabelholm beschäftigen muss bevor sie einen Satz frische Flüssigkeiten bekommt und dann endlich wieder raus darf.
Ich bin 46 und fahre seit 2009 Motorrad. Davor nur eine Vespa V50N. Durch die wachsende Zahl meiner Familienmitglieder hat sich meine jährliche Fahrleistung überproportional reduziert. Nach 2x Trial Probetraining beim Elmar Heuer (bzw Hans Gröb) und der Erkenntnis, dass ich ziemlich nah an einem Trainingsgelände wohne beabsichtige ich jetzt mal Verkehrsstaus gegen Sektionen zu tauschen und den Spaß an der Schrittgeschwindigkeit raketenmäßig zu steigern.
Danke für’s Aufnehmen und man liest sich.