Beiträge von H.H

    Suche für meine Montesa cota 314r Kupplungssatz. Weiß jemand wo ich es her bekomme? Würde auch Deckel Dichtung und Kupplungsfeder gebrauchen.

    Vielen lieben Dank im Voraus

    Harisch :)

    Servus Journey,

    Ne ausgebaut hatte ich die nicht. Mir wurde erzählt würde mit einfachen Öl wechseln klappen ;)( zu schön). Es gibt ja auch Dichtungsmittel zum abdichten das ist alles halb so wild. Aber was wenn die Kupplung platt ist? Habe bei Motor Götz welche gefunden aber nur Modell 315R || Ist das Kopierte Handbuch von dir auch so eine Art Reparaturanleitung ? Wie viele Seiten sind es?

    Bräuchte noch deine Paypal Adresse. Vielen lieben Dank :) Gruß Hermann

    Moin Journey,

    Top bist der beste 👌

    Hermann Harisch Friedbergerlandstrasse 520 60389Ffm.

    Und das mit meiner Kupplung hat.nicht geklappt sie rutscht immer noch X( Meinst du die Kupplung Lamellen von cota 315 sind gleich? Weil für cota 314r find ich nichts. Und was bekommst Du jetzt eig. für deine gute Tat?? Vielen lieben Dank schon mal :thumbup:

    Servus Journey,

    Mir wurde auf Grund meiner Probleme (Kupplung rutscht im oberen Drehzahl Bereich) von trailcenter.de Nils Getriebeöl Cluch Trial empfohlen. Aber welchen Wert an dicke es hat steht nicht drauf. Es sollte aber genau für Trial Motorräder sein. Als ich gestern das Getriebeöl abgelassen hatte war es mir klar =O So etwas Grau lehmfabiges habe ich noch nie gesehen?( jetzt soll ich es offen lassen ab und zu die Kupplung ziehen und dann Öl rein und weiter trialen :thumbup: (wenn es funktioniert) 8o vielen Dank für die Rückmeldung :thumbup:

    Servus journey,

    habe auch gerade Teile für Getriebe und Gabel Service gekauft. Bei http://www.Trailcenter.de kann man ein paar teile auf Anfrage bekommen. Aber für Zylinder überholen oder so habe ich schon Angst nur daran zu denken (Teilen) :/ Kannst du mir noch sagen wie viel Getriebe Öl rein kommt?. Und Aktion mit dem Handbuch wäre mega stark von dir und brutal korrekt   <3 Tausend Dank H.H

    Hallo jouney,

    Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Sind aber beide Gabelholme gleich groß? Und verkaufen Sie auch das Handbuch? Vielen Dank im Voraus :thumbup: Sind sie auch im Besitz einer Montesa cota 314R ?

    Servus mit einander ;)

    Meine Gabel hat angefangen zu ölen. Möchte dies jetzt bald in Angriff nehmen aber weiß nicht wie viel hinein kommt.   =O Falls jemand etwas weiß wäre sehr dankbar. Ps suche auch ein Handbuch für das Modell :thumbup:

    Guten Abend,

    Bin im Besitz von einer Montesa cota 314R und die Kupplung tut rutschen. Jetzt möchte ich neue Kupplungslamellen kaufen, kann aber nur welche für Cota 315 finden passt diese auch? Die Gabel ist auch undicht bräuchte auch die Ringe dafür. Bitte um Hilfe :S :thumbup: