Kann es sein das die Ankerplatte an der Nabe hakt oder leicht schleift?
Beiträge von 4t2t
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In die jotagas passt vieles von Gas Gas
Zb auch Kickstarter Kupplung usw
Motorteilemäßig sollte fast alles von s 3 passen da der Motor mit den Teilen aufgebaut ist und optisch ist der Trs sehr identisch,kommt ja auch vom selben entwickler ,Tank und Lenkkopf sehen heute noch identisch aus
Die Information gebe ich nur so weiter wie ich's gelesen habe ,gibt bei Trialcentral ne komplette Rubrik ....reichlich Lesestoff
Und für ossa gibt's noch alles bei nonstop Trial nl
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vileicht wurde mein Strahltipp leicht missverstanden,weiss ja nicht was für n Bild da jemand vor Augen hat
natürlich mit wie schon geschrieben feinem Granulat und das die Oberfläche so ungefähr aussieht wie das Hohnmaß eines frisch geschliffenen Zylinders
nicht wie ne Mondkraterlandschaft
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mann kann die Trommel auch mit Bohrmaschiene und Drahtbürste bearbeiten anstatt fein zu strahlen allerdings nur wenn der Platz reicht
und den ablaufenden Belag kürzen bringt auch noch was
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ist kein Unfug das haben wir im Motocross früher gemacht und wird auch heute noch in der Twinshock klasse gemacht,natürlich sollte man mit feiner Körnung Arbeiten
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wenn du jemanden in der Nähe hast ,lass die trommel mal schnell Sandstrahlen verbessert die Bremsleistung deutlich
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die CDI ?
na ja hauptsache sie läuft jetzt ohne Mucken,viel Spass damit
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erledigt bin fündig geworden
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Hast du das Nadelventil an der Blechzunge eingehakt
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Beim ersten Mal als ich den vergaser raus gebaut habe kam etwas Sprit raus.
Ich meine beim zweiten mal wenig oder fast gar nichts
dann dürfte das Problem schon gefunden sein ,weisst du wie man Schwimmernivou prüft??
hast du das Venil richtig eingebaut Sprich an der Zunge vom Schwimmerkörper eingehakt
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Mir kommt da noch n Gedankengang
Tankdeckel zieh Mal den Schlauch ab und Versuche Mal bei abgeschraubtem Deckel durchzublasen wenn der zu ist kommt auch kein Benzin an oder Mal Startversuch ohne Deckel machen
Ich hoffe das was ich schreibe kommt verständlich rüber
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Nachtrag schwimmerstand sprich wenn du den Vergaser ausbaust ohne zu drehen ist in der Schwimmerkammer Benzin?
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Also wenn sie noch Verdichtung hat,sprich der Kickstarter geht nicht einfach durchzutreten,wie ne Luftpumpe
Killschalter Mal abklemmen
Andere Kerze .... auch neue sind Mal ab Werk kaputt
Nochmal Vergaser runter Ansaugstutzen abbauen und Membrane raus und überprüfen die plättchen müssen Anliegen und dürfen nicht abgeplatzt sein
Noch ein einfacher Test den du vorher durchfürst Kerze raus Kolben auf OT Benzin einfüllen kerze wieder rein und starten ...wenn sie jetzt anspringt liegt's an der Benzin Zufuhr bzw den Membranen
Falls nicht liegt's an der zündung
Und ja Ferndiagnosen sind immer schwer probiere den starttest wie oben beschrieben dann auf weitere Fehlersuche gehen der gibt jedoch schon Mal grob Aufschluss
Viel Glück und halte uns auf dem laufenden
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Ja es gibt immer Ausnahmen nur weil auf deinem Bild der Konus gebrochen ist ,hat das ja nix mit der Passfeder zu tun
Ich habe schon viele ohne Keil montiert und die laufen heute noch,die meisten neueren Zündungen werden heute ohne Keil eingebaut für ältere Mopeds
Aber jetzt lassen wir das sonst geht hier so los wie in nem anderen Forum
Und dem treadersteller ist damit nicht geholfen
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Schreibe bitte Mal was genau war,da kann man eingrenzen einfach gefahren und ausgegangen , Sturz und danach hohe Drehzahl ?
Der Keil vom Polrad geht im Normalfall nicht kaputt,der ist normal nur zur Montage und das hält dann über den Konus
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Danke für eure Antworten Parking Motorrad usw fallen raus weil ..Ich die Sprache nicht kann...der Weg zu weit ist....und teilweise die Anzeigen uralt sind oder gefaket
habe über Moto Markt zb eine Nachricht geschickt wo einer verkaufen will ,und nix hat sich gerührt und die ist angeblich in Deutschland
auserdem eilts mir nicht wenn ich eine Finde gut wenn nicht auch ist halt wieder so n Spleen
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Kann ich übers Handy leider nicht
Danke fürs willkommen war aber früher als trialero hier unterwegs,nur sind meine Anmeldedaten nach der forumsumbastelei nicht mehr nutzbar gewesen
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suche eine Scorpa syf wer was hat bitte melden
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Sieht aus als wenn die Spannung über 32 Volt bleibt
32 bis 33 ist aber schon die Abschaltspannung,der muss voll geladen 42 Volt haben,und darf am Anfang beim Leistungsabruf auf 38 abfallen alles unter 35 ist dann schon Schrott ums mal so zu sagen
die Frage ist halt mit welchen Zellen der bestückt ist,für n Pedelec reicht der--- aber nix was da mal 1000 Watt rauszieht