Beiträge von 4t2t

    In die jotagas passt vieles von Gas Gas

    Zb auch Kickstarter Kupplung usw

    Motorteilemäßig sollte fast alles von s 3 passen da der Motor mit den Teilen aufgebaut ist und optisch ist der Trs sehr identisch,kommt ja auch vom selben entwickler ,Tank und Lenkkopf sehen heute noch identisch aus


    Die Information gebe ich nur so weiter wie ich's gelesen habe ,gibt bei Trialcentral ne komplette Rubrik ....reichlich Lesestoff


    Und für ossa gibt's noch alles bei nonstop Trial nl ;)

    vileicht wurde mein Strahltipp leicht missverstanden,weiss ja nicht was für n Bild da jemand vor Augen hat ^^

    natürlich mit wie schon geschrieben feinem Granulat und das die Oberfläche so ungefähr aussieht wie das Hohnmaß eines frisch geschliffenen Zylinders


    nicht wie ne Mondkraterlandschaft ^^

    Beim ersten Mal als ich den vergaser raus gebaut habe kam etwas Sprit raus.

    Ich meine beim zweiten mal wenig oder fast gar nichts

    dann dürfte das Problem schon gefunden sein ,weisst du wie man Schwimmernivou prüft??


    hast du das Venil richtig eingebaut Sprich an der Zunge vom Schwimmerkörper eingehakt

    Mir kommt da noch n Gedankengang

    Tankdeckel ;) zieh Mal den Schlauch ab und Versuche Mal bei abgeschraubtem Deckel durchzublasen wenn der zu ist kommt auch kein Benzin an oder Mal Startversuch ohne Deckel machen


    Ich hoffe das was ich schreibe kommt verständlich rüber

    Also wenn sie noch Verdichtung hat,sprich der Kickstarter geht nicht einfach durchzutreten,wie ne Luftpumpe :)


    Killschalter Mal abklemmen

    Andere Kerze .... auch neue sind Mal ab Werk kaputt

    Nochmal Vergaser runter Ansaugstutzen abbauen und Membrane raus und überprüfen die plättchen müssen Anliegen und dürfen nicht abgeplatzt sein


    Noch ein einfacher Test den du vorher durchfürst Kerze raus Kolben auf OT Benzin einfüllen kerze wieder rein und starten ...wenn sie jetzt anspringt liegt's an der Benzin Zufuhr bzw den Membranen

    Falls nicht liegt's an der zündung


    Und ja Ferndiagnosen sind immer schwer probiere den starttest wie oben beschrieben dann auf weitere Fehlersuche gehen der gibt jedoch schon Mal grob Aufschluss

    Viel Glück und halte uns auf dem laufenden

    Ja es gibt immer Ausnahmen nur weil auf deinem Bild der Konus gebrochen ist ,hat das ja nix mit der Passfeder zu tun


    Ich habe schon viele ohne Keil montiert und die laufen heute noch,die meisten neueren Zündungen werden heute ohne Keil eingebaut für ältere Mopeds


    Aber jetzt lassen wir das sonst geht hier so los wie in nem anderen Forum


    Und dem treadersteller ist damit nicht geholfen ;)

    Schreibe bitte Mal was genau war,da kann man eingrenzen einfach gefahren und ausgegangen , Sturz und danach hohe Drehzahl ?

    Der Keil vom Polrad geht im Normalfall nicht kaputt,der ist normal nur zur Montage und das hält dann über den Konus

    Danke für eure Antworten Parking Motorrad usw fallen raus weil ..Ich die Sprache nicht kann...der Weg zu weit ist....und teilweise die Anzeigen uralt sind oder gefaket


    habe über Moto Markt zb eine Nachricht geschickt wo einer verkaufen will ,und nix hat sich gerührt und die ist angeblich in Deutschland


    auserdem eilts mir nicht wenn ich eine Finde gut wenn nicht auch ;) ist halt wieder so n Spleen :D

    Kann ich übers Handy leider nicht

    Danke fürs willkommen ;) war aber früher als trialero hier unterwegs,nur sind meine Anmeldedaten nach der forumsumbastelei nicht mehr nutzbar gewesen

    Sieht aus als wenn die Spannung über 32 Volt bleibt

    32 bis 33 ist aber schon die Abschaltspannung,der muss voll geladen 42 Volt haben,und darf am Anfang beim Leistungsabruf auf 38 abfallen alles unter 35 ist dann schon Schrott ums mal so zu sagen


    die Frage ist halt mit welchen Zellen der bestückt ist,für n Pedelec reicht der--- aber nix was da mal 1000 Watt rauszieht