Beiträge von step

    hallo,


    bin noch neu beim motorrad-trial und hab da mal ne frage ?bers wheely fahren.


    also auf meinem trialfahrrad fahre ich eigentlich so lange wheely wie ich m?chte, da benutze ich nat?rlich die hinterradbremse wenn ich etwas ?ber den schwerpunkt nach hinten komme..


    wie macht ihr es auf dem trial-motorrad? auch mit der bremse oder reicht die motorbremse(also nur vom gas gehen)?


    ich bin n?mlich gestern das erste mal auf einer trialmaschine (meine neue gebrauchte sherco 2.5) gefahren und hab gemerkt das es eine gro?e umgew?hnung wird mit der hinterradbremse. mit dem fuss fein dosieren muss ich wohl noch lernen..


    zieht ihr da turnschuhe an um ein besseres feingef?hl zu haben oder fahrt ihr mit stiefeln?


    mfg step

    moin.


    ich bin auf der suche nach einer trialmaschine. habe auch schon ein gutes angebot:


    sherco 2.5 bj. 1999, 1550 ?


    das problem ist das die kupplung defekt ist. wenn man die kupplung los l?sst knallen die g?nge rein (nicht leicht - sondern so das man es nicht nochmal machen m?chte).


    der verk?ufer sagt das nur eine neue gummi-membrane rein muss (soll 5 - 6 ? kosten)


    jetzt meine frage:


    kennt sich jemand damit aus? kann das sein?


    oder gibt es sonst irgendetwas gegen eine sherco bj. 1999 zu sagen?preis?


    vielen dank im voraus..


    mfg


    stephan aus bremen

    hey gil,
    ich kann dir zwar leider auch nicht sagen wo du gut abends fahren kannst da ich ganz neu beim moto trial bin.
    aber villeicht solltest du den betreff ?ndern, ich hatte mir zumindest etwas anderes darunter vorgestellt.
    naja vielleicht schauen dann ja mehr leute rein..
    w?rde mich n?mlich auch interessieren wo man gut fahren kann ;)
    step

    moin leute,
    bin noch ganz neu beim moto trial, komme vom bike trial.
    bin zur zeit ganz eifrig auf der suche nach ner gasgas und bekomme warscheinlich auch diese woche noch eine...
    mir fallen auch schon einige pl?tze ein an denen ich etwas ?ben werde.
    nur leider kenne ich keine legalen pl?tze und keine anderen trial-verr?ckten.
    ein freund von mir f?hrt moto-x, aber der f?hrt jedes wochenende nach holland, da werd ich wohl auch mal mit aber auf die dauer ist mir das glaub ich etwas weit und f?r trialer geht da bestimmt auch nicht viel.
    naja wenn jemand in n?he bremen gute sections kennt w?rd ich mich ?ber tipps freuen!
    wenn jemand lust hat mit mir zu fahren, pn schreiben..
    stephan

    is ja geil so ein ding kenn ich auch noch hatte fr?her mal ein freund von mir
    nur bei ihm ging die untere strebe am hinterbau noch gerade durch bis an das untere rohr vorne(wie auch immer das heisst)

    ne ist ein alu rahmen mit zwei streben am hinterbau.
    also diamantrahmen von der seite
    was du mit "Eierspaltendem Knotenblech am Sattelrohr" meinst weiss ich nicht genau aber ich denke mal:
    es ist kein neues modell einen sattel hat es noch
    der ist aber sehr sehr klein und aus plastik :)

    h?tte ein hooger anzubieten. ist von monty gebaut falls dir hooger nix sagt.
    vorbau sattel reifen usw sind auch von monty.
    ich komme aus bremen.. preis 350 ?

    vielen dank f?r die schnellen antworten


    der t?v ist mir eigentlich egal hab eh nur einen autof?hrerschein keinen f?rs moto


    es ist mir halt nur wichtig das es h?lt


    aber habt ihr schon ?fter von rahmenbr?chen geh?rt oder fast noch nie?

    moin moin,


    bin noch neu beim trialen und hab deshalb eure hilfe n?tig:


    bin auf der suche nach einer gasgas und habe eine txt 270 von 1999 angeboten bekommen.


    jetzt kommt meine frage:


    der verk?ufer sagt der rahmen war an einer stelle gerissen aber er ist von einer fachwerkstatt geschwe?t worden und bei dem modell w?rde der rahmen fast immer an der stelle reissen.


    weiss jemand etwas von dieser "bekannten" bruchstelle, und ist das schlimm???
    vielen dank f?r eure hilfe im voraus...


    mfg


    stephan

    moin moin,


    ich bin auf der suche nach einer gasgas txt 250 oder txt 300.
    oder alternativ ein gasgas jt modell wenn es etwas g?nstiger ist.


    bitte nur angebote aus deutschland und bis 2.000,00 ?


    vielen dank im voraus..


    mfg


    stephan aus bremen

    erstmal vielen dank f?r die schnelle antwort.
    ich h?tte da noch ein paar fragen, kenn mich leider noch nicht so mit trial maschinen aus.
    1. wieviel wiegt sie?
    2. wieviel ccm hat sie? 300? oder ist das nur der name?
    3. und was ist nicht mehr so gut an dem moped? (damit meine ich die technik, nicht kratzer oder ?hnliches)
    mfg
    stephan