Beiträge von step

    also wenn die freundlichen einigungsversuche nichts bringen und einer von euch wirklich der besitzer des grundst?ckes ist oder ihr einen mehrj?hrigen pachtvertrag habt w?rd ich folgendes machen:
    fahrt einfach weiter und wenn er mal wieder zum meckern vorbei kommt schnappst du ihn dir und zeigst ihm genau die grenze eures grundst?cks. sag ihm er soll sich unterstehen auch nur noch ein mal euer grundst?ck zu betreten, schon gar nicht wenn er bewaffnet ist. wenn er mit waffe euer grundst?ck betritt und einer von euch k?mpfen kann dann hau ihn um und entwaffne ihn, dann besorg dir zeugen und bring die waffe zur polizei und macht eine anzeige wegen (bewaffnetem) grundst?cksfriedensbruch.
    ist ja wohl ne frechheit sowas, soweit sind wir schon gekommen. ich glaub die menschen in deutschland sind einfach alle viel zu gestresst, in anderen l?ndern sind die menschen da lockerer...
    soll er sich doch ne zielscheibe kaufen oder irgendwo anders tiere erschiessen, aber nicht auf eurem grundst?ck. der hat doch bestimmt einen riesen wald und genug platz der ego-spinner...
    also ich hoffe das eure aufbauarbeit nicht umsonst war, viel gl?ck
    mfg stephan

    also ich w?rd so noch ein paar runden drehen und es dann mal ohne die extra scheibe versuchen. dann hast du den vergleich und kannst dich entscheiden...
    ist ja nicht viel arbeit das teil zu montieren.

    danke ihr beiden.


    und sophia hat 100 punkte :) aber dann lassen wir das mal mit grauen dort gab es n?mlich wie ich geh?rt habe auch schon etwas ?rger mit den nachbarn und deswegen verzichten die trialer freiwillig aufs fahren am sonntag um ihr gel?nde noch l?nger zu erhalten..

    moin,
    woran hast du denn die konsistenz des ?les gesehen? doch nicht etwa durch dieses kleine fenster? lass das ?l mal ab dann siehst du genau ob da wasser mit drin ist.
    an der zylinderkopfdichtung kann es nicht liegen wenn wasser ins getriebe?l kommt, wenn allerdings kein wasser im getriebe?l ist und etwas ?l (das w?re dann 2takt ?l) im k?hlwasser ist dann kann es an der zylinderkopfdichtung liegen.
    das mit den kratzern von der wasserpumpe ist denke ich nicht ganz so schlimm, aber da die beschichtung an der einen stelle etwas abgeplatzt ist k?nnte es sein das ein zu aggresives k?hlmittel verwendet wurde oder wird (glaub ich aber nicht umbeding, k?nnte auch so abgeplatzt sein).
    also wenn du das ?l abgelassen hast und wirklich wasser drin ist liegt es zu 99% am simmering, den zustand von dem siri kann man nat?rlich schlecht auf nem foto beurteilen..
    mfg step

    moin,
    hanseatengru? aus bremen :)
    von magdeburg hab ich leider keinen ahnung, ich wollte aber letztes mal ein gel?nde n?he hamburg auf die karte setzen. konnte leider keine option daf?r finden. weist du wie es geht? oder machen das nur die admins? vielleicht haben andere ja auch dieses problem...
    mfg stephan

    entl?fte die bremse einfach mal kurz falls du das noch nicht gemacht hast und wenn es dann nicht besser ist kauf eben neue bel?ge und mach die scheiben sauber dann geht sie schon wieder :)

    ja das ist gemein da geht es mal wieder nur um profit, so wird der h?ndler nicht viele stammkunden bekommen. ich denke aber f?r die maschine wirst du aufjedenfall noch einen zylinder finden. viel gl?ck..

    danke f?r die tollen videos randy. dein erstes l?uft in deutschland, das zweite leider nur noch ?ber einen proxy...
    die unblock-site die du gepostet hast ist auch sehr gut, kannte ich noch gar nicht.
    mfg stephan

    danke marcel. hatte es dort schon vor 3-4 monaten mal versucht aber es gab keinen versand nach deutschland. in threads von den trialern aus amiland hattel ich auch gelesen das sie nicht bestellen k?nnen.
    habs aber eben dank dir nochmal versucht und jetzt gibts auch andere versandoptionen au?er fr 8) cool
    gleich ein shirt mitbestellt :D

    hey,


    hat einer evtl. die neue ride the world dvd von julien dupont?? und kann mir bitte bitte :) eine kopie schicken? oder sie irgendwo uploaden? danke danke danke


    miesmacherinfo :) : (damit dieser thread nicht zu einer grundsatzdiskussion wird)
    es gibt diese dvd weder in deutschland noch nach deutschland zu bestellen, anscheinend will julien das nicht, ich hab es auf seiner website versucht... wenn nat?rlich jemand in frankreich wohnt und mir die originale cd bestellen k?nnte und sie dann zu mir schickt w?re das genial, die kohlen gebe ich dann selbstverst?ndlich im voraus...