Beiträge von step

    moin,


    ein guter freund von mir hat endlich etwas kohle zusammen und ist jetzt total heiss auf ne maschine...


    also hat jemand was anzubieten?? sherco gasgas beta scorpa oder montesa bis 1500?, vorzugsweise aus norddeutschland.


    danke


    stephan

    bei uns im verein ist es umgekehrt :) , 4takter hab ich da nur von montesa gesehen und die fahrer sind sehr zufrieden. die verarbeitung ist auch wirklich gut aber ich f?hl mich auf ner sherco wohler..

    ja die liste hatte ich auch, die ist verwirrend. hab ne ngk kerze mit SZ an 7-8 stelle also ist die elektrode angeblich gleichzeitig 2,6 und 2,9mm. ist das jetzt ne zauberkerze oder ist es wenn beide gr??en angegeben sind ein mittelwert also 2,75mm? oder steht das Z f?r besondere elektrodenausf?hrung, wie in der ersten tabelle beschrieben??? fragen ?ber fragen die so eine komische tabelle nicht beantworten kann :)


    ach ist eigentlich auch egal ich bestell einfach im netz genau die richtige ohne diesen Z zusatz am ende

    sorry ich war auch schon lange nicht mehr beim verein. hatte viel um die ohren und bin immer nur abends bei mir im indutriegebiet und bei der neuen autobahn gefahren.


    sag mal k?nnen wir beim verein noch solche rot-wei?en h?tchen gebrauchen? evtl f?rs kinder- und jugendtraining oder so? ich h?tte da noch gut 20 st?ck von ?brig, sonst schmeiss ich die n?mlich weg...

    vielen dank f?r die tabelle, aber so ganz schlau bin ich daraus noch nicht geworden. hab hier auch so eine und da steht:


    S Standard-Mittelelektrode aus Kupfer (Durchmesser 2,6 mm)


    Z Dicke Mittelelektrode (Durchmesser 2,9 mm)


    da die neue kerze (BP5E SZ) beide bezeichnungen hat und die elektrode nat?rlich nicht konisch ist kann sie ja nicht gleichzeitig 2,6 und 2,9 mm sein. hmmmm?

    jaaa endlich. aber sie lief die ganze zeit ja wieder gut, bis vorgestern da gings wieder los und da hab ich mich nochmal rangesetzt. man bin ich gl?cklich das ich den riss gefunden hab :) :)


    ich ruf dich die tage mal an wegen trainieren, ich muss ja mal wieder was lernen :) ...


    viele gr??e


    stephan

    hey,
    kennt sich jemand gut mit z?ndkerzen aus? habe heute mein motorad repariert und bei der gelegenheit gleich eine neue kerze verbaut. original war eine BP5E S drin. leider hatte kein h?ndler in der n?he eine, also hab ich eine BP5E SZ gekauft. sieht genauso aus, au?er der abstand da wo der funke entsteht ist glaub ich minimal gr??er, kann aber auch sein das die alte schon etwas verbogen war. naja funktionieren tut die neue aber auf jedenfall..


    kann mir jemand den unterschied zwischen den beiden kerzen erkl?ren? oder sagen wof?r das "Z" bei der neuen steht?


    danke stephan

    kotfl?gel ist glaub ich baugleich wie bei der 99ger. und der kostet 102? :(


    mit federbeinen kenn ich mich nicht so aus aber ich w?rd einfach mal etwas wd40 draufspr?hen auf den d?mpfer und die umlenkung. und auf die lager von der schwinge auch..

    moin,
    habe heute gerade ein ?hnliches problem bei meinem moped beseitigt. ein draht zwischen zwei spulen (unter dem polrad) war gerissen, das gab auch st?ndig z?ndunterbrechungen und beim wheellie ist sie immer abgestorben...