Beiträge von ztrial89

    Sollte ich fündig werden, oder selbst eine bauen, werde ich die Maschine hier selbstverständlich präsentieren.
    Natürlich bin ich froh wenn ich eine Maschine angeboten bekomme,
    aber ich habe eben auch genaue Vorstellungen von dem was ich Suche.
    Bzw. ich weis vorallem was ich nicht will.

    Hallo Trial Freunde,
    Danke für Eure zahlreichen Beiträge.

    Ich Suche eine gut gemachte Maschine welche man mit kleinen Verbesserungen direkt nutzen kann.
    Die Maschine sollte klar pre65 sein, und vom Look den Werksmaschinen entsprechen.
    Vorallem beim Tank. Weiterhin sollte die Maschine aus Zündapp Teilen bestehen, oder zeitgenössischen Zuliefererteilen wie Hella, Magura, Knecht.
    Lediglich bei der Vorradgabel würde ich ein anderes deutsches Fabrikat akzeptieren.
    An einer Zündapp Trial Maschine erwarte ich einen ordentlichen Luftfilterkasten, einen Auspuff mit Schalldämpfung und Zündapp Naben.
    Die Maschine aus Turin sieht auf den ersten Blick schick aus, entspricht aber nicht dem was ich gut finde.

    Vermutlich wird es auf den Eigenbau einer Maschine hinaus laufen. Daher nochmal Danke für die vielen Bilder und Artikel.

    Viele Grüße
    Till

    Hallo Trial Freunde,
    Ganz spontan, konnte ich mit der Trial Maschine eines Kumpels bei Rudi Munstermann beim Classic Trail mitfahren.
    Hat mir sehr viel Spaß gemacht, und würde ich gerne öfters machen.
    Daher suche ich nun eine fertige Zündapp Trial Maschine.
    Falls jemand eine schöne Maschine zu verkaufen hat, freue ich mich über Angebote.
    Viele Grüße
    Till