Moin, hat jemand eine Idee, wo es noch Seitenständer für die rechte Seite der TY 250 Twinshock zum Anschweissen oder Anschrauben gibt.
Meine Suche ist leider erfolglos geblieben.
Bitte alle Ideen oder Lagerbestände gerne anbieten.
Danke
Lars
Moin, hat jemand eine Idee, wo es noch Seitenständer für die rechte Seite der TY 250 Twinshock zum Anschweissen oder Anschrauben gibt.
Meine Suche ist leider erfolglos geblieben.
Bitte alle Ideen oder Lagerbestände gerne anbieten.
Danke
Lars
Herzlichen Glückwunsch und noch viele wunderbare Jahre!!
Alle Daumen gedrückt Andreas!! Viel Glück!!! 👍️
Liebe Lüneburger, herzlichen Dank für dieses zwar sehr nasse, aber doch gelungene und anspruchsvolle Classic Trial.
Alles war perfekt gesteckt, wie man es von Euch kennt.
Ich hoffe es finden sich am kommenden Samstag einige Leute, um die Sektionen nocheinmal, hoffentlich im Trockenen, zu befahren.
Liebe Grüße und Danke
Nils und Lars
Axel, Du Schraubermonster! Bin gespannt auf diese Rakete.
Sehen uns Samstag!
Lars
Danke liebe Heider für die gelungene Veranstaltung. Gelungene Sektionen, nicht zu schwer aber hier und da mit schönen Herausforderungen in der roten Spur.
In der 2. Runde wurde es dann ja doch etwas glitschig aber es war so gesteckt, dass es nie gefährlich war.
Und auch noch Danke für die tollen Preise 💁
Wir sehen uns in Lüneburg!
Lars
Danke Maik. Langsam nervt es.... wünsche Euch trotzdem viel Spaß und wenig Füße....
Lars, noch unter Palmen....
Lieber Axel,
auch ich habe erst durch Max heute davon erfahren. Dir und Kobi zunächst Gute Besserung.
Aber vielleicht ist die geringe Zurkenntnisnahme der Nachricht den allgemeinen Weihnachtsvorbereitungen geschuldet.
Herzlichen Dank nochmal für die Initiative.
Allen Hanseclassikern schöne Restweihnachten und einen Guten Rutsch. Kommt alle gesund rüber
Lars
Nur zur Erinnerung.... der Elbtunnel ist von Fr. 21h bis Mo. 5h gesperrt...
Freue mich sehr auf ein schönes Trial ![]()
Also ich würd sie kaufen
Den Preis kennst Du ja schon :-))))
Beste Grüße
R.i.P. nur das Beste für dich Hans, wo immer Du auch bist!
Danke für deine Hilfe, wann immer man sie brauchte!
Wir werden in Rüdersdorf auf dich anstoßen !!
In der Essigstraße ist es diesmal nicht. Andere Seite vom Tagebau !!!!!
Am Krienhafen !!!
Auch von mir herzlichen Dank an alle Organisatoren. Eine rundum gelungene Veranstaltung bei bestem Wetter.
Die Sektionen sahen, wie immer in Oeversee zunächst schwerer aus als sie letztendlich waren. Allerdings wurde angemerkt, dass die Abstimmung zwischen "Leicht" und "Schwer" hier und da etwas zu gering war.
Alles in Allem ein gelungener Tag - herzlichen Dank
Tiptop. Und das Wetter passt auch. Große Vorfreude und Danke an das LG Team
Dankeschön Maik - Liebe Grüße an Jenny
Bin dabei - eins der bestens Trials - der weiteste Weg lohnt !!!
Die Wettervorhersage passt auch - Moped einladen und ab geht die Post!!
Liebes Team des Grauens,
bei der ersten Besichtigung dachte ich....... Au Backe (neudeutsch: FU**) !!!
Bei meinem 1 jährigen Trial Jubiläum war ich wirklich erschrocken.
Aber wie auch in Schleswig, bei Sektionsmeister Max, stellte sich das Meiste als durchaus machbar heraus.
Besser auf dem Moped als zu Fuß.
Herzlichen Dank für dieses sonnige und schöne Trial-Event.
Danke auch an meine Gruppe, dass ich mich wegen einer Familienangelegenheit vor dem Abbau drücken durfte.
Beste Grüße
Lars
Danke an Jenny für die erstklassigen Fotos. Auch ein großes Dankeschön an die Celler für die gelungene Veranstaltung.
Alles hat einfach gepasst
![]()
Moin Jungs, nachdem ich gestern vor krampfenden Beinen kaum zum Auto gehen konnte, geschweige denn zuhause aus der Tiefgarage nach oben, geht es heute ausgezeichnet.
@ Shubaka: danke der Nachfrage ![]()
Max, Du hast die Messlatte für Neulinge in der leichten Spur schon gut hoch gelegt. Für mich war am Schwersten die Länge der Sektionen mit vielen Toren.
Trotz zweier recht ordentlicher Abflüge mit respektablen Kampfspuren, hat es wieder richtig Spaß gemacht. Vielen Dank für die Tips und die Anfeuerung an mein Team Dirk, Volker und Bernhard.
Ich hoffe ich schaffe es zeitlich nach Celle und freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Danke an Alle Organisatoren
PS. Mein Baum in Oeversee ist jetzt auch deutlich markiert ![]()
Moin,
mein erstes Trial, am Tag zuvor mein erstes Trialmoped in Empfang genommen.
Es war ein Erlebnis und ich wurde derart offen und herzlich willkommen geheissen und unterstützt, unfassbar.
Ganz besonderen Dank an die Organisatoren, an Holger für die TY Lieferung, an Holger, Max, Dirk, Volker und Klaus ?? aus Wolfsburg für die Unterstützung und Anleitung in den Sektionen.
Wenn meine Füße und Beine bis Samstag aufhören zu krampfen, sehen wir uns in Oeversee.