Beiträge von Trompi

    Hallo,


    dann versuch es mal beim MSC Freier Grund in 57290 Neunkirchen, das sind nur 50 km von Dir.


    Gruß Reinhard

    Hallo Reinhard,


    danke für den Tipp. Das ist tatsächlich nicht weit von mir entfernt.


    Hab schon ne Mail dorthin geschickt.


    Viele Grüße Axel

    Hallo zusammen,


    ich komme aus 51580 Reichshof-Brüchermühle und finde zum verrecken in unserer Nähe nichts, was mit Trail zu tun hat.

    Mich würde eher der moderne Trailsport ansprechen. Für den Anfang wäre natürlich ein Schnuppertraining toll, damit ich sehen kann, was da auf mich

    zukommt.

    Ich bin ab kommender Woche erst mal 3 Wochen in Reha. Dann wird es wahrscheinlich vor dem nächsten Frühjahr nichts mehr mit "schnuppern".

    Danke schon mal für eure Infos.


    Viele Grüße

    Hallo Michael,

    vielen Dank für den Tipp.


    Das scheint ja tatsächlich ein rühriger Verein zu sein.

    Bis Aachen fahre ich allerdings gute 100 Km. Das wäre mir für Trainingszwecke zu weit. Zum Reinschnuppern aber durchaus vorstellbar.

    Vielleicht schaue ich bei einem der Events vorbei und versuche mal mit dem ein oder anderen ins Gespräch zu kommen. Dabei wird man ja nicht dümmer.

    Viele Grüße

    Axel.

    Hallo zusammen,

    ich heiße Axel, bin fast 60 Jahre alt und seit ca. 25 Jahren begeistert mit dem Moped unterwegs. Bisher allerdings nur auf der Straße. Ich wohne im schönen Oberbergischen mit den tollsten Strecken direkt vor der Haustür.

    Ich würde nur gerne mal in den Trailsport reinschnuppern, finde aber leider hier bei uns in der Nähe keinen Club und kein Gelände, wo ich das mal testen kann.

    Könnt ihr hier weiterhelfen?

    Ich hab vor 3 Wochen an einem Endurotraining in Bilstain teilgenommen. Das war schon toll, hab mir aber immer den Kopf nach den Trailern verdreht.

    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Viele Grüße

    Axel :)