Beiträge von Ossi13

    Moin, wie schon mal beschrieben habe ich eine Gasgas JT 35 wieder zum Leben erweckt. Es ist jetzt alles dran und drum, aber ich finde das Moped läuft nicht richtig. Wenn Sie noch nicht warm ist und man nicht mit schleifender Kupplung fährt, ruckelt sie immer. Außerdem trennt die Kupplung nicht ganz. Wohnt jemand von euch 100 km um Bad Kreuznach der sich das Moped mal ansehen kann oder will ? Ich bringe die Gasgas natürlich. Müsste jemand sein der sich mit den alten Dingern auskennt.

    Dankeschön

    Moin zusammen,

    ich will mich hier kurz vorstellen.

    Mein Name ist Jürgen, bin zarte 61 Jährchen jung und fahre eine EXC 400, wechselweise als Sumo oder Enduro. Da ich beim Endurofahren nicht ganz so fit wie auf der Straße bin, habe ich mir vor ein paar Monaten eine schrottige Gasgas JT 35 gekauft. Nachdem ich diese fast wieder fertig habe möchte ich mit der JT meine Fähigkeiten im "langsamfahren" verbessern. Hier bei uns im Hunsrück/Rheinhessen kann man gut durch die Weinberge fahren. Einen kleinen Acker habe ich, auf dem werde ich mir ein paar Balken und Baumstämmchen hinlegen.

    Wenn jemand Teile für das Moped hat und loswerden muss, immer her damit.

    Gruß Jürgen