Beiträge von hsmae

    @ Mattes Hafen
    Danke, die MH349 geh?rt jetzt mir, ist ein Restexemplar eines ehemaligen H?ndlers der sie seit neu bei sich stehen hatte. Wird mir in K?rze geliefert. Mal schauen wie das gute St?ck wohl ist. :D

    Hallo,
    manche Dinge enden doch noch gut!
    Nachdem mir ein netter Zeitgenosse die Kopie eines Testberichtes von '84 geschickt hat in dem Honda Offenbach als Importeur genannt ist und ich den nach Offenbach gefaxt habe, bekomme ich jetzt ein Datenblatt. Manchmal mu? man der Erinnerung auf die Spr?nge helfen - oder ich bin diesmal einfach nur an einen kompetenten MA der Firma geraten.
    Gru

    Das glaub ich Dir wirklich! Ich werde es auch noch einmal versuchen. Hab inzwischen die Kopie von einem Artikel in der Zeitschrift ENDURO 4/84 bekommen, da wird Honda Deutschland als Importeur genannt und das gute St?ck auch mit Brief angeoten- nur die wollen das Moped ja angeblich auch nicht kennen!

    Tja, da? hab ich auch gedacht! Ist nur das Problem, da? die Cotas einen anderen Typencode: 51M... haben. Die Fahrgestellnummer der MH 349 aber mit MH349... beginnt. D.h. ich brauche eine Briefkopie von genau diesem Typ. Ansonsten danke!

    Hallo zusammen!
    Hab eine Montesa MH 349 von '85 und suche eine Briefkopie zwecks Strassenzulassung. Honda kennt das Moped nicht und das KBA hat angeblich auch nichts. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, da? so eine noch nie in D zugelassen war.