Beiträge von 911cbr

    Hallo Schorsch,


    ich will doch das Trialsport-Engagement von Herrn Hofmann in keiner Weise in Frage stellen. Nat?rlich existiert unser Sport nur mit der Hilfe der Veranstalter und mithin auch mit den H?ndllern, die sich das Wochenende f?r uns um die Ohren schlagen.


    Um das geht es absolut nicht!!


    Ich lege auch absolut keinen Wert auf einen Internet-Auftritt, aber ich erwarte auch von einem H?ndler, der bestimmte Marken verkauft, dass er auch Infos f?r den potenziellen K?ufer bereit stellt. Will er denn keine Motorr?der oder ggf. andere Motorr?der verkaufen??


    Ich glaube einfach, dass ein H?ndler nur ganz objektiv ?ber eine Marke urteilen kann, hinter der er steht (siehe Internet-Seite der Firma Hofmann).



    Gr??e
    Gerhard

    Hallo fuerdieenkel,


    Sorry - ich wollte nofear nicht zum Internet-Freak machen.


    Habe ich mir durch meine Testfahrt keine selbst gemachte Meinung gemacht??
    Habe ich gesagt, dass sich nofear an den Importeur wenden soll?


    So kann man nat?rlich Aussagen wunderbar verf?lschen - oder!!


    Wenn ich verl?ssliche Aussagen zu Xispa haben will, w?rde ich mich ganz einfach an einen H?ndler wenden, der selbstverst?ndlich auch das ganze Spektrum vertreibt (machen ?brigens die meisten gr??eren H?ndler), aber der sich im Vertrieb auch mit Xispa identifiziert. Warum Herr Hofmann in seinem Internetauftritt nichts mit Xispa am Hut hat, kann ich nicht beurteilen.


    Mit Sicherheit erh?ht dieses Verhalten in keiner Form seine Kompetenz in Sachen Xispa.

    Ich muss sagen, dass ich ?ber diese Aussage etwas erstaunt bin. Ich habe Herrn Hofmann zwar auf der H?ndlerliste von Xispa.de gefunden, jedoch gibt es auf der homepage von Hofmann nicht eine Zeile ?ber Xispa.


    Wieso sollte also Herr Hofmann der Xispa-Experte sein??? ?(


    Da ich in der N?he des Importeurs wohne, habe ich die 250er aus Neugier getestet und ich muss sagen, dass das Motorrad mehr kann als ich jemals lernen werde. Dass ich weiter auf meiner alten Beta stehe, hat ausschlie?lich finanzielle Gr?nde.

    [
    Ich w?rde nicht rumn?rgeln wenn ich nicht schon 4St?ck (4 verschiedene) gesehen h?tte,
    und vom drum rum stehn hab ich die M?ngel auch nicht gesehn. Man muss halt auch mal hinter die Fasade schaun. Schwinge, Schwei?n?the, pass genauigkeit aller Kunststoffteile um nur einpaar sachen zu nennen. Ob das Vorserie war oder nicht wei? ich nicht weis ich nicht aber irgendwann sollte die Vorserie abgeschlossen
    sein (Dez.2008?)
    Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen dass der geringe Preis nur an den geringen Chinesichenproduktionskosten liegt, aber des muss jeder selber wissen.


    P.S. Wer des mit den Alutrialmotorr?der ned verstanden hat, es war ein Witz. :P[/quote]


    Mich w?rde einfach mal interessieren wo Du sage und schreibe 4 verschiedene XISPA's in Deutschland gesehen hast. Wahrscheinlich hast Du sie bei dieser Gelegenheit gleich ausgiebig getestet!?!

    Ich gratuliere Dirzu dieser hochintellegenten Aussage. Alle warten auf das neue Moped und Xispa liefert einfach nicht aus. Wahrscheinlich wollen die garnicht verkaufen, sondern erfreuen sich selbst an den Maschinen in der Auslieferungshalle. Laut Trialsport soll in Dreckenach bei der DM ein Testfahrzeug von Jochen Bader ausgestellt werden. Wenn die Info von Hans Greiner stimmt, haben wir die Serie im September in Deutschland.

    Die Aussage ist doch v?lliger Quatsch.


    Wer hat denn die ganzen Verz?gerungen verursacht?


    War es XISPA ??


    OK - es handelt sich zweifellos um ein k?hnes Projekt. Aber wenn es funktioniert,
    dann..........................................................................................


    Ich bin weiter auf das Moped mehr als gespannt!!

    Zitat

    Original von 911cbr



    Schrauberfuchs hat schon recht - "Gut Ding braucht Weile".


    Was will der Fahrer?


    Ein Moped das funktioniert oder das auf Gedeih und Verderb unter das
    Volk gemischt wird?


    Warten wir einfach mal ab. Ich w?rde mich totlachen, wenn sich der Herr Sherco-Z?ndungsfabrikant in absehbarer Zeit in der tiefsten Gangart in die XISPA-Fabrik
    begibt.


    Zu w?nschen w?re es ihm allemal!!