Beiträge von beetlemichi

    Es war wirklich ein super Wochenende in Schönborn, hat uns sehr gut gefallen, es passte Alles, Sektionen schwer aber nicht gefährlich, Verpflegung reichlich und gut, einfach genial...
    @ Andreas: Wir haben Deinen Motorradständer mitgenommen werde ich Dir in Wohlenhausen übergeben, es geht nichts verloren.

    Lese gerade in der aktuellsten Trialsport dass in Schönborn ein D-Cup stattfinden soll, auf dem Plakat steht 3 und 4 September im Terminkalender aber 25 und 26 August. Wenn ja dann wann?

    Hallo Leute ich suche dringend einen Motorblock Yamaha TY 125 Twinshock BJ `78, da mein Block gerissen ist. Nehme auch nur die Geh?usedeckel ohne Z?ndungs- und Kupplungsdeckel also alles mal anbieten.

    Hi gib mal die Koordinaten 52.078858,8.600707 ein oder Husumer Stra?e 119-121 ab da geht es rechts ab zum Fahrerlager.
    Wann ist da eigentlich Start ??
    Bis Sonntag dann CU

    Hallo alle da drau?en.
    habe beim letzten Clubtrial in Werl meinen Kupplungsdeckel gelocht ;(und m?chte auf diesem Wege einmal fragen ob jemand erfahrungen mit der Reparatur eines solchen Schadens hat. ?(
    Aus was f?r einem Material ist der Deckel und wenn man den schwei?en kann dann wie und womit. Oder hat noch jemand einen gebrauchten Deckel den er loswerden will.
    Danke f?r alle Antworten =)


    Michi