Neu Hier..!!!

  • Hi...erstmal ein Freundliches Hallo @all


    Wir ...das ist meine Freundin(Jana46) und Ich (Micha 52) wohnen in Rüdersdorf / bei Berlin haben uns Gestern eine Montesa 315 R zugelegt.


    Warum und wieso??? Wir sind Mopedfahrer z,Zt eine BMW Megamoto .


    vor ca 8 Jahren musste ich meinen Lieblingssport >Supermoto< an den Nagel hängen wg. Unfall , seitdem nichts mehr getan für dei Fitness.


    und Gestern ein paar Runden auf dem Parkplatz gedreht ...jetzt weiß ich ,das ich nichts kann.... X(


    Wir werden Heute mal weiter üben in Sachen Balance und kleinere Übungen
    auf kurz oder lang weiß ich/wir , das Wir einen Instruktor brauchen ..zb in
    Fürstenwalde...???


    Wer noch ne Beta -Sehrco 125 oder 250ccm im Keller hat ...für kleines Geld
    (Schraube selbst) kann sie mir anbieten...


    so das wärs erstmal, vielleicht man sich im Richtigen Leben...???



  • Ja mal sehen ,wie es Zeitlich hinhaut ...
    dann aber nur zum gucken ;) mom. üben
    wir noch in Werneuchen(Flugplatz) einfache Fahrübungen zum Warm werden.


    Mit Hilfe dieser Anleitung :
    http://www.welterleben.de/motorrad.html

  • Wieso nur zum Gucken? Bringt die Montesa einfach mit! Übungen zum Warmwerden könnt ihr doch auch in Fürstenwalde machen. Platz ist ja genug, und früher oder später braucht ihr eh ein Trialgelände.
    Vor ein paar Jahren hättet ihr ja noch direkt vor der Haustür fahren können aber die Kuhle ist ja inzwischen leider Geschichte...


    Bis dann

  • Zitat

    Original von thesophia
    Wieso nur zum Gucken? Bringt die Montesa einfach mit! Übungen zum Warmwerden könnt ihr doch auch in Fürstenwalde machen. Platz ist ja genug, und früher oder später braucht ihr eh ein Trialgelände.
    Vor ein paar Jahren hättet ihr ja noch direkt vor der Haustür fahren können aber die Kuhle ist ja inzwischen leider Geschichte...


    Bis dann



    Wir setzen alles dran , vorarbeiten etc ,Speichen besorgen +Rad zentrieren , damit wir Samstag mal aufschlagen können.........mit der Montesa....!!

  • Zitat

    Original von thesophia
    Wieso nur zum Gucken? Bringt die Montesa einfach mit! Übungen zum Warmwerden könnt ihr doch auch in Fürstenwalde machen. Platz ist ja genug, und früher oder später braucht ihr eh ein Trialgelände.
    Vor ein paar Jahren hättet ihr ja noch direkt vor der Haustür fahren können aber die Kuhle ist ja inzwischen leider Geschichte...


    Bis dann


    Du hattest Recht Platz ist genug da , war Gestern Samstag mal da und habe eine Rundfahrt gemacht übers Endurogelände ...


    und einige Passagen kennengelernt , mittlereile habe ich eine Sherco 2010 ,die Montesa steht zum Verkauf.


    evtl am Mittwoch den 25.ten.....??