SüdClassics Biberach am 28./29.07.?

  • Hallo,


    die beiden Läufe der SüdClassics in Biberach an diesem Wochenende finden schon statt, oder? Ich bin langsam beunruhigt, weil man hier im Forum nichts darüber liest.... und der Lauf in Augsburg im Juni in aller Stille abgesagt wurde.


    Im Moment gehe ich davon aus, dass die Veranstaltung stattfindet, und dass ich mit Tagesversicherung starten kann, siehe englischsprachige Ausschreibung hier. In der deutschen Ausschreibung steht zumindest von der Tagesversicherung nichts. Vielleicht kann das noch jemand bis morgen bestätigen.


    Gruss


    Markus

  • Hallo Markus,
    Du kannst davon ausgehen, dass Biberach stattfindet! Jedenfalls wenn nicht, bist Du nicht alleine, ich werde auch dort sein und noch ein paar dutzend Kollegen welche mir letzten Sonntag in Hergenroth zugesichert haben, dass Sie auch nach Biberach kommen werden dieses Weekend! :D

  • ---kleiner Hinweis am Rande: Nach FREISING und MÜHLACKER sind die BIBERACH-Läufe nicht Nr. 3 + 4 ?


    Die Numerierung ist natürlich unwichtig, aber eine Tabelle würde sich nach B. schon gut machen...:] !

  • ---naja, trocken sieht es im Südwesten/Süden auch nicht gerade aus - die erste Gewitterfront ist heute früh schon krachig durch, wird wohl weiteres der Art noch kommen. Dabei ist es immer noch recht warm.....


    Die Trialer in Biberach werden damit schon fertig werden, aber morgen die Abfahrt aus dem Fahrerlager könnte schwierig werden8o - jedoch man hat ja einen wunderbar kräftigen Ackerschlepper parat! Der Fahrer hat wirklich Ahnung vom Rausziehen, reißt keine Stoßstand ab :evil::D:D !