Unerwartete Rangfolge in der Veteranenspur beim WTP-Lauf in Werl

  • Am 01.Mai veranstaltete der MSC-Werl zum 40. Mal ein LF-Trial. 10 Top Sektionen erwarteten die Fahrer. Es war sehr schwer h?rte ich so hier und da am Rand den ein oder anderen fluchen... was unsere Oldietruppe betrifft... das hat gepasst wie die Fausst aufs Auge! Sch?n knackig, sch?n eng, besser kann man f?r den D-Cup nicht trainieren! Danke MSC-Werl! Ihr hab ne Top Veranstaltung geliefert!
    Die Sonne war dem Trial SEHR wohlgesonnen, mich hat sie in der 3. Runde, 6. Sektion gleich umgeworfen. Kreislauf weg, Bild schwarz, 3x gut gebrochen, dann hab ich mich zu Michalel und Brigitte in den Schatten geschleppt, Beine hoch... schlafen. Nach ca. ner ? Stunde f?hlte ich mich dann doch wieder und bin als letzter Fahrer noch schnell die letzten 4 Sektionen durchrast, 3-0-0-0... Uuups, somit war eigentlich nur meine erste Runde wirklich schlecht, die Auswertungstafel brachte f?r mich dann die TOTALE ?berraschung, nicht nur das ich mit der 2ten Runde die beste Runde von allen schwarzen (auch Jugend und Erwachsne), geschafft hatte, nein, noch viel besser, ich habe die Veteranenklasse gewonnen. Wir waren zwar nur zu viert, aber keinen der 3 habe ich jeh ?schlagen? k?nnen.
    Einen wirklich schlechten Tag muss Werner Schaaf gehabt haben (amtierender D-Cup und Euro-Cup Meister in der Unit-Klasse), weil ich weiss, das ich ihm im normalfall nicht das Wasser reichen kann.
    Den zweiten Platz belegte Hans Reiter auf Jawa (das wurde auch Zeit das der mal tiefer steht wie ich) :D und den dritten Michael Hannes auf Honda, der ist schon die SixDays mitgefahren... :respekt:
    Ich bin echt stolz auf diesen 1. Platz mit 42 F?ssen, ich musste mich jetzt einfach mal loben! 8)
    Die ?Pokale? sind auch ganz toll, eben keine Pokale, sondern eine griechisch anmutende ?Konstruktion? aus Marmorplatten und einer Marmors?ule... Sch?n.
    Ach Ja, wenn man die Veteranen bei den Erwachsenen (schwarz) eingereiht h?tte, h?tten wir 4 die Pl?tze 2-5 belegt...


    So macht?s gut liebes Forum! Ich hoffe ihr habt auch nen erfolgreichen Tag gehabt, das Bad und Bett rufen nach mir!


    Pit

    Ich habe zwar keine Ahnung, daf?r aber viel Erfahrung!

    Einmal editiert, zuletzt von PitTY ()