Beta TR34 Lumo: Brocken

  • Salve!


    Biete hierTeile von einer Beta TR 34 Alp Long range, 260 Kubik Zweitakt, Bj.94 an.


    Auch wenn`s der Admin nicht gerne sieht: Für das Zeugs fehlt`s mir an Vorstellungskraft was den Preis anbelangt. Deswegen macht mir mal `nen Vorschlag, wollte das nicht vergolden, aber verschenken gerade auch nicht. Nix ramponiert und alles in bestem Zustand (ausser Kampfputzung).



    Auspuffanlage komplett.
    Keine Beulen, hab ich vor Jahren mal mit `nem Auspufflack behandelt und im Backofen eingebrannt, zur Freude meiner Holden :D :rolleyes: Leichter Flugrost kömmt aber grad wieder durch.




    Komplette, selbstverständlich funktionstüchtige Bremsanlage hinten, Lufi und sonstige Plasteteile




    Schwinge, komplett mit Ständer und Umlenkhebeleien. Lager freigängig, einziges Manko: Seitenständer ist mal aus dem Schwingenarm ausgebrochen, wurde erst fälschlicherweise für Alu geschweisst, dann aber richtig für Stahl - Schweissnäte deshalb eher von der unschönen Sorte.
    Hällt aber, nix verzogen oder sonst irgendwie vergammelt.




    Rahmen komplett mit Heck und Unterzügen. Mit Brief, war schon zugelassen.
    Topzustand, nix verzogen. Kaum Roststellen, nur etwas ölig. (ich weiss, man putzt vor`m Verkauf :rolleyes: )


    Zu guter Letzt noch das Herzstück: 260ccm, Zweitakt, luftgekühlt, etwa 1.000 (!) km, hauptsächlich Srasse, gelaufen, kwasy neuwertig




    Konserviert mit Zweitaktöl, regelmässig per Kicker bewegt und immer auf OT abgestellt.
    Einbauen, antreten, fertig. Keine Sprünge oder Brüche.Komplett mit der Gummiauflage.
    Einziger Mangel: Eine Schraube des Krümmers war abgebrochen, das Teil ist aber raus, Gewinde solte eine Nummer grösser nachgeschnitten werden.


    Abholung der schweren Teile wär mir am liebsten, könnte aber auch mal bis Grossheubach raus ;)


    Gruss