Streckenwichtel bei DMSB Veranstaltungen!!

  • An alle Motorsportaus?benden,
    nach Testphase bei MX-Veranstaltungen wird nun auch bei Trial-Veranstaltungen ab 2008 der Einsatz von sogenannten Streckenwichteln vorgeschrieben! 8)
    Diese sind auch beim Trial viel leichter zu erkennen als herk?mmliche Punktrichter, da die gelbe Fahne immer zu sehen ist!
    Desweiteren sind diese auch als Giftzwerge bekannt und werden auch nicht ?ber die Strafpunkte diskutieren! X(
    Desweiteren dient diese gelbe Fahne auch als Hilfestellung f?r die Teilnehmer, da so besser die Windverh?ltnisse einzusch?tzen sind um sein Gleichgewicht einfacher halten zu k?nnen. ;)


    Hier ein Bild eines solchen:

  • Beim Nacht-Trial in F?rstenhagen m?ssten die dann allerdings mit einer gelben Rundumleuchte nachger?stet werden!


    Und umgedreht auch als " N?rnberger Trichter" verwendbar bei der Punktrichterschulung.





    Gru?


    G?nni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Mit Rundumleuchte ist bereits in Vorbereitung sobald mir ein Bild in die H?nde f?llt werde ich es sofort ins Netz stellen! :D


    Und bei der Urin-Probe f?r den anschlie?endem Dopingtest soll er auch noch in umgedrehter Form mit Verschlu? anstelle der Fahne eingesetzt werden:


    Bei F?llung bis zum ersten wei?en Ring wurden alle erh?ltlichen Dopingmittel eingesetzt, welche alle K?rperfl?ssigkeiten in Leistung umwandeln!


    Bei F?llung bis zum zweiten wei?en Ring wurden Dopingmittel eingesetzt, welche alle Fettzellen in Leistung umwandeln!


    Beim ?berlaufen kann davon ausgegangen werden, da? die benutzten Dopingmittel noch nicht bekannt sind!!


    Dem Radsport sei Dank, da jetzt jeder glaubt es g?be keine saubere Sportart mehr! ;(