Paiolie Dämpfer Dichtsätze

  • Hallo ich bin auf der suche nach Dichtsätzen für Paiolie Beta rev3 Dämpfer .Wer noch welche hat oder weiß wo ich noch welche bekommen kann ,könnte mir eine PN schicken . Mfg Sven

  • Vermutlich weißt du es schon - das könnte schwierig werden. Ich hatte vor gut einem halben Jahr bei DOUBLE EE ein REV 3 Paioli Federbein überholen lassen. Da es 3 Anläufe gebraucht hat bis das Federbein wieder dicht war, wurden 3 kostbare Dichtsätze verbraten. Am Dämpfergehäuse gab es wohl eine kleine Verformung, die erst beim 3. Mal erkannt und behoben wurde. Telefonisch habe ich die Auskunft bekommen, dass nur noch sehr weniger Dichtungssätze auf Lager sind und diese auch nicht mehr lieferbar sind. Dort könntest du es jedenfalls mal versuchen.

  • Ja das ist mir bekannt .Ich stehe in dierektem konntakt zu Gunner (double ee) ist ein Freund von mir und wir suchen gemeinsam . Simmerringe und weitere Dichtringe sind auch nicht das Problem da passen auch andere in der gleichen Größe ,aber was schwierig wird ist die Gasblase das ist kein standart teil.Trotzdem Danke