Grüße aus der Türkei

  • Moinsen,


    ich heiße Deniz (Dennis) bin 26 und lebe seit 2 Jahren in der Türkei...


    Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer. Habe mit ner CB 500 angefangen und bin seither so ziemlich alles gefahren was mir übern Weg fuhr. Racing, Chopper (sammt böserbube club) und nun das vermutliche Ziel, Enduro/Reiseenduro. Transalp 650.


    Da ich hier viele Berge und gute Cross/Gelände möglichkeiten habe, wollte ich mir noch ne Cross zusammensparen, womit auch etwas Erfahrung habe...Doch nun bin ich (kA warum nicht eher) auf Trial aufmerksam geworden.
    Viel weiß ich noch nicht, aber es sieht nach Spass aus, man ist sehr individuel und ich kann es überall fahren!


    Hoffe hier bei euch, übers Forum und mit eurer Hilfe etwas schlauer zu werden.


    MfG
    Deniz

  • Hi Deniz,


    grüß Dich ! :)


    Die Türkei ist groß - kannst Du noch etwas genauer werden? Werde nächstes Jahr zum Trial-/Endurowandern nach Kemer gehen! Das Taurus-Gebirge bietet ja unendliche Möglichkeiten!


    Gruß
    Achim


    Eigentlich bin ich ein netter Kerl.
    Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen !

  • Hallo Deniz,
    Side oha da hast Du ja wirklich alle Möglichkeiten ein Trialmopped artgerecht zu bewegen!
    Wir waren vor einpaar Jahern in Side und haben nach dem Urlaub mit dem Gedanken gespielt als Saysonsvorbereitung in der Ecke Beachhotel und Trialtraining zu kombinieren, weil die Gegend echt genial dafür ist.


    Gruß Bernd