Verkauft*** Beta EVO 300 4T Kivo Spezial, Bj 09, mit Brief und TÜV

  • Verkaufe meine Beta Evo 300 4-Takter, Bj 09.
    Sie hat alle Papiere (Brief, Rechnung, TÜV-bericht usw), Straßenkit (nicht angebaut). Tüv hat sie auch noch bi 04.2014, kann also für die Vers. zugelassen werden.


    Es ist eine KIVO Spezial. Läuft wie ein Uhrwerk und ist so leise, dass ich bei mir im Garten damit fahren konnte.
    Mit mir sind es zwei Vorbesitzer, aber es ist nur einer im Brief eingetragen.
    Die Beta ist nur anfängermäßig bewegt worden und gelegentlich vom Vorbesitze beim Senioren-Trial in der Klasse 8, oder als Wasserträger. Ein Jahr wurde sie gar nicht gefahren.
    Laut Aussage des Vorbesitzers und einem Anfrage meinerseits bei Kivo, ist jedes Jahr der Service von Kivo gemacht worden.
    Optisch hat sie die trialtypischen Spuren. Die Lager der Hebelei sind ohne Spiel und Rad- und Lenkopflager ebenfalls.
    Es ist ein größeres Kettenrad verbaut (original dabei).
    Dazu gibt es noch ein neuen Satz hintere Bremsbeläge und ein neues Ritzel.


    Ich hab sie im Juni diesen Jahres gekauft und sofort Ölwechel und Filterwechsel gemacht und einen Stundenzähler drangebaut.
    Seitdem bin ich gerademal 4,2 Std gefahren ;(
    Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mit dem Trial wieder aufhören, daher wird sie wieder verkauft. Das tut richtig weh, da es sehr viel Spaß gemacht hat und die Beta 4takt einfach ein echt tolles Mopped ist.


    Preis 3500,-.


    Wenn Du Interesse hast melde Dich per PN.