Ausschreibung Osterlehrgang AMC Idstein im Oasi Verde

  • Hallo Trialer,


    da unser Lehrgang nicht kommerziell ist, poste ich das mal einfach hier....
    Infos unter http://www.amc-idstein.de


    Viele Grüße


    Volker




    Hallo Trialer,


    anbei die Ausschreibung zum Lehrgang 2014 des AMC Idstein. Wie schon angedeutet, ist es nach 8 Jahren Zeit für eine Veränderung.


    Ich habe viele Gelände angesehen und mich erkundigt und bin letztlich in Italien fündig geworden.


    Einige von euch kennen das Hotel Oasi Verde vielleicht bereits aus persönlicher Erfahrung, andere über die Anzeigen in Trialsport oder auch die Leserreise von Hans Greiner. Michi und ich haben letzte Woche einen "Probeurlaub" im Hotel gemacht, unten findet ihr den Link zu meinem Reisebericht und einigen Fotos.


    Mit dem Oasi Verde haben wir einen tollen Veranstaltungsort gefunden, der uns überzeugt hat, ich hoffe ihr sagt Ende April das Gleiche ;)


    Der Lehrgang findet statt vom 19.4.2014 bis zum 26.4.2014 und wird wie im letzten Jahr ablaufen, neu ist:
    -Die Lehrgangs- und Hotelbuchung läuft über mich, das Hotel ist ausschließlich für uns reserviert.
    -Die Lehrgangskosten sind unverändert zum Vorjahr. Je nach euren Wünschen kostet die Unterkunft sogar weniger oder ist entsprechend angenehmer.
    -Durch die angebotene Halbpension haben wir die Gelegenheit, uns jeden Morgen und Abend zu sehen
    -Das Gelände selbst ist ein kleines Stück vom Hotel entfernt, den Führerscheininhabern bietet es dafür zusätzlich die Gelegenheit zum Trialwandern. Bei Fragen hierzu ruft mich bitte an.
    -Auch als Automatik-Fahrer oder echter Neuling kann man hier viel Spaß haben, ist aber dennoch eingeschränkt im Vergleich zu besseren Fahrern. Somit schreibe ich diese Klassen nicht aus (Gute Klasse 6 Fahrer mit dem Drang zu Klasse 5 sind willkommen). Diese Einschränkung tut mir zwar weh, ist aber aus meiner Sicht konsequent, auch und gerade wenn ich an die Verletzungen in den letzten Jahren an der Ardeche denke.


    Für Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Anmeldung.


    Meine Bitte: Meldet euch bei Fragen oder Zweifeln, meine Nummer ist die 06126-92378 (abends)



    Viele Grüße aus Idstein


    Volker



    PS:
    Hier der Link, falls ihr euch das Hotel ansehen möchtet:
    http://www.hoteloasiverde.it
    oder meinen Reisebericht unter
    http://www.amc-idstein.de



    PPS:
    Was heißt Halbpension?
    Frühstück vom Buffet mit: Kaffee, Tee, Saft, Wurst, Käse Eiern, Yoghurt, Müsli, Marmeladen, Nutella, Honig und all das, was ich vergessen habe.
    Abendessen besteht aus 4 Gängen:
    Gang 1: Salat vom Buffet
    Gang 2: Es werden 3 verschiedene Gerichte angeboten, meist mit Nudeln
    Gang 3: Es werden 3 verschiedene Gerichte angeboten, meist Fisch oder Fleisch
    Gang 4: Eis und/oder Kuchen vom Buffet
    Jederzeit kann man statt der Gänge 2+3 auch wahlweise eine Pizza frei aus der Karte wählen (Holzofen!Lecker!)
    Info am Rande: 1 Liter Wasser mit/ohne Kohlensäure kostet (Stand 2013) 1,50 Euro, ½ Liter Tafelwein 5,30 Euro, Bier oder Cola/Fanta in 0,4 Liter knapp 4 Euro.

  • Hier noch ein paar Infos:


    Hallo Trialer,
    anbei die Ausschreibung zum 10. Osterlehrgang des AMC Idstein. Wie im letzten Jahr findet der Lehrgang im Oasi Verde statt.


    Neu ist:
    Der Lehrgang geht von Karfreitag (Anreisetag) bis Freitag der kommenden Woche (Abreisetag). Trainiert wird also Samstag bis Donnerstag, so kommen wir nicht in Konflikt mit Trials vor oder nach Ostern.


    Tipp: Da unmittelbar im Anschluss an den Lehrgang in 160 km Entfernung ein EM-Lauf in Pietramurata stattfindet, möchte vielleicht der ein oder andere einen Besuch oder Start im Anschluß einplanen


    Neu ist weiterhin:
    Der Lehrgang ist dieses Jahr für alle Klassen ausgeschrieben!
    Der Lehrgang findet statt vom 3.4.2015 bis zum 10.4.2015 und wird wie im letzten Jahr ablaufen:
    Die Lehrgangs- und Hotelbuchung läuft über mich, das Hotel ist ausschließlich für uns reserviert


    Die Lehrgangskosten sind unverändert zum Vorjahr. Bei den Hotelkosten gab es eine kleine Erhöhung


    Das Gelände selbst ist ein kleines Stück vom Hotel entfernt, den Führerscheininhabern bietet es dafür zusätzlich die Gelegenheit zum Trialwandern. Bei Fragen hierzu ruft mich bitte an.


    Ein Tipp für Nicht-Führerschein-Inhaber oder Automatik-Teilnehmer: Die Ferienwohnungen sind nur halb so weit vom Gelände entfernt, die Mopeds können in der Garage verschlossen werden, man kann auch mal schnell „heim“


    Für Fragen stehe ich euch wie immer gerne zur Verfügung und freue mich auf eure Anmeldung, meine Nummer ist die 06126-92378 (abends)


    Viele Grüße aus Idstein
    Volker


    PS:
    Hier der Link, falls ihr euch das Hotel ansehen möchtet


    PPS:
    Für Gäste die das Oasi Verde nicht kennen: Auf der Website http://www.amc-idstein.de sind bei der Ausschreibung 2014 noch einige allgemeine Infos zu finden.


    Zum Schluss:
    Der 10.Lehrgang wird mein letzter Lehrgang als Organisator sein, die Suche nach einem Nachfolger läuft bereits.


    Ausschreibung: Triallehrgang 2015

  • Hallo Trialer,


    es sind noch Plätze frei, auch einen Trainer der mindestens Klasse 4 trainieren kann, suche ich noch.


    Der Lehrgang ist offen für alle Klassen und richtet sich an Erwachsene und Jugendliche.
    Das Training nimmt 18 Stunden ein, somit bleibt für Trainer und Schüler noch genug Zeit zum selber fahren bzw freien Fahren.


    Viele Grüße


    Volker