East Classics 2014

  • Hallo Leute, hier und da hört man etwas von einer neuen Classic Serie in Ostdeutschland? Wer wäre/ist dabei? Orte wie Bautzen, Wismar, Reinhardsgrimma, Potsdam,Woltesdorf etc, scheinen unwiderruflich in einen Dornröschenschlaf gefallen sein....
    Ein solche Serie wäre eine sinnvolle Ergänzung zu den Cups im Norden und Westen.
    Wer wär dabei?
    Adrian

  • Zitat

    Original von Klettermaxe
    Der Gedanke ist nicht schlecht und es wäre aus Anreisegründen eine günstige Alternative. Die meisten D-Cup Läufe sind leider weit im Westen oder Süden und darum für manche mit viel Aufwand ( lange Anreise usw.) verbunden.


    genau das ist der Hintergrund. ich bringe mittlerweile mehr Zeit auf Autobahnen zu, als trial zu fahren....

  • Hallo Adrian,
    wat den eenen sien Uul, is den anner sien Nachtigal.
    Für uns ist der Osten dann weit weg. Aber das eine oder andere mal werden wir dabei sein. Ich fahre ja häufig Enduro in McPomm. Es gibt schon tolle Gelände im Osten. Und früher hat es doch eine Szene im Osten gegeben.
    Back to the roots.
    LG an Alle, Max

  • Hey max, ich hoffe ich sehe dich am 22.2 zum bunkertrial.... schick doch
    bitte mal eine Email Adresse

    2 Mal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Adrian,sprech doch mal mit dem MC Ruhla/Ohrdruff, da hatte wir 1997 einen schönen D-Cup Lauf.War leider nur einmal.Für uns "Wessies"war es auch nicht so weit.Hat mir gut gefallen da.War im Sommer,war total heiß und ein Freibad war auch in der Nähe.
    Zu eurem Bunkertrial zu dem ich eigentlich kommen wollte kann ich auch nicht,da bin ich leider in Telford zur Messe.
    Ciao:Micha

  • Zitat

    Original von Ducman
    Adrian,sprech doch mal mit dem MC Ruhla/Ohrdruff, da hatte wir 1997 einen schönen D-Cup Lauf.War leider nur einmal.Für uns "Wessies"war es auch nicht so weit.Hat mir gut gefallen da.War im Sommer,war total heiß und ein Freibad war auch in der Nähe.
    Zu eurem Bunkertrial zu dem ich eigentlich kommen wollte kann ich auch nicht,da bin ich leider in Telford zur Messe.
    Ciao:Micha

    hey micha, hast du da irgend einen namen oder kontakt für mich>? lg adrian

  • Zitat

    Original von f200
    schade das man in "B" nicht mehr über den Schatten springen kann.......



    TSC

    hey enrico, da hast du was falsch verstanden. auch ihr seid aufgerufen euch zu beteiligen...
    im übrigen seid ihr natürlich auch zum bunkertrial herzlich gern eingeladen...

    Einmal editiert, zuletzt von stillesklareswasser ()

  • Zitat

    Original von stillesklareswasser

    hey enrico, da hast du was falsch verstanden. auch ihr seid aufgerufen euch zu beteiligen...
    im übrigen seid ihr natürlich auch zum bunkertrial herzlich gern eingeladen...


    Mail an enrico:


    Hey Enrico alter Schwerenöter, irgendwie sind deine Beiträge oft wenig zielführend und oft sehr kurz.... die Probleme, die es mit einigen Leuten, speziell mit Eule gab, haben mit dir nichts zu tun... ich wünsche mir daher etwas mehr Objektivität bzw. Neutralität. und wenn du frage hast, rufe mich einfach mal an... das hilft gegen Missverständnisse. lg 0172 xxxxxxx.. Gruß adrian

  • Gestern bei der MX-Meisterehrung in Bernau wurde von den Templinern die Bereitschaft zur Organisation eines Klassik Laufes signalisiert.


    Gibt es noch Andere die Lust und Mut haben?