Fahrzeit Arnheim....

  • Also ich bin stinksauer, hab extra 2 Tage dr?ber geschlafen, bin aber echt entt?uscht von unseren Niederl?ndischen Kollegen!


    100 Starter, davon fast 20 Gespanne verteilt auf 8 Sektionen in 4,5 Stunden ist ja wohl voll neben der Spur!
    Ohne Gespanne war die Fahrzeit da schon immer knapp, aber so h?tte der Veranstalter in irgendeiner Art und Weise die reelle Fahrsituation ber?cksichtigen m?ssen!


    Ich bin kein Dr?ngel-Eddy und will auch keiner werden, und wenn ich auf Zeit fahren will dann nicht mit nem Trialer sondern mit ner Cross!


    Ausserdem, wenn ich 2 Tage ins Ausland zu nem Euro-Cup fahre, will ich auch irgendwas zum schlafen was nem Fahrerlager ?hnlich kommt usw. usf.... f?r mich ist Arnheim gestorben.



    Pit

  • pit,
    klar ich verstehe deinen ?rger.Die Fahrtzeit in Arnheim war immer schon knapp das stimmt.Aber wer bis 16,29 reinkam kriegte immer noch die Karte f?r die 4te Runde.Ich bin um 16 Uhr in die 4te gegangen und habe mich dann beeilt.Resultat.21 Punkte.3 Runde nur 6 Punkte.Naja egal.Die Krankenfahrst?hle geh?ren in extra Sektionen oder gar verbannt.Die machen jede Spur kaputt und brauchen jede Menge Zeit.Thema Fahrerlager.Bis 1997 konnten wir dort campieren,mit Zelt,Musik und Bewirtung.War echt sch?n.Dann kam ein Trialfahrer der meinte ein Feuer machen zu m?ssen obwohl ?berall Verbotsschilder standen.Fakt 1998 war nix mehr.Du kennst den Mann auch,sage dir mal pers?nlich bei wem du dich bedanken kannst daf?r.Dann ging es auf den Flugplatz.ca 1km.Duschen,Toiletten,Kneipe vom Feinsten.Da dachten aber auch einige Sie k?nnten die ?bernachtungsgeb?r von 5 Euro.bzw.5 Gulden sparen.Ergo wurden wir nicht mehr dort geduldet.Das ?bernachtungsproblem wurde also durch Leute aus den eigenen Reihen versaut.Daran hat der Club keine Chance.Wir sind Samstagabend nach Hause gefahren und Sonntag wiedergekommen.Also mein Tipp an alle Trialveranstalter.Wenn Krankenfahrst?hle,dann mit seperaten Sektionen.In Italien klappte das super.Mir hat das Trial super gefallen und auch Spass gemacht.
    Gru?:Micha

  • Ich bin das erste mal in Arnheim gewesen, weil ich unbedingt mal im Sand fahren wollte, damit ich in Brockh?fe aus der Kartoffelkuhle komme.


    Das es kein Fahrerlager gab wu?te ich vorher, ist schade, aber nicht zu ?ndern.
    Da ich eh nur Samstags konnte ging es wieder nach Hause, aber die Kondition h?tte f?r einen zweiten Tag nicht gereicht. Gut das ich am Sonntag auschlafen konnte.


    Den Rundkurs auf der Tiefsandcrossstecke fand ich am Anfang noch ganz witzig, ging aber ganz sch?n auf die Kondition. Im Stehen bekam ich nicht genug Druck aufs Vorderrad um den Kurvenradius zu halten und im Sitzen schlafen die Beine ein. Allso doch etwas langsamer angehen lassen.


    Zur Zeit: Eine halbe Stunde mehr w?re o.k. gewesen. Bei der roten Spur (Start an Sektion 3) sind mir den ganzen Tag nur 5-6 Gespanne begegnet und dadurch das diese ebenfalls Nonstopp fuhren habe ich diese nicht als st?rend empfunden. Die Spuren sahen auch durch die Solos jedes mal anders aus, was mich die meiste Zeit kostete da ich fast jede Sektion jedes mal abgelaufen bin.


    Bin um p?nktlich um 10 gestartet und habe im Schnitt pro Runde 45min + 15min Trinken, essen usw. gebraucht und bin mit Micha um 16.00 auf die letzte Runde und war dann um 16.40 fertig.


    Mit 18/15/5/6 war ich zwar nur Vorletzter aber an den Sand kann man sich gew?hnen. Ein Grund wiederzukommen.


    Fotos sind hier zu finden
    http://www.mijnmotorclub.nl/in…id=6&albumnum=6&Itemid=43


    Gru?
    Michael

  • Um 16:29:40 hab ich mit dem Heini der mir meine Karte vorenthalten hat auf die Uhr geguckt, 3 Minuten sp?ter kam der Franz hat auch keine bekommen, noch mal 2 Minuten sp?ter kam ein Holl?nder.... und der hat zwar diskutieren m?ssen... ist aber dann an Sektion 1 gefahren...


    Klar, ich war ja auch doof, bin Runde 3 komplett mit Paul gefahren und hab mich mit ihm zu ner Mini-Pause verabredet... er direkt die Karte getauscht, ich nach der Pause versucht zu tauschen...



    Pit