D Cup endlauf

  • Trial war ein bischen einfach aber geil, Kehren, Kehren, Kehren und nochmals Kehren, sehr sch?n fahrbar.


    Twinshocker Jahresendergebniss:


    1. Rainer Frauen
    2. Bernd Zienert
    3. Michael Hann?
    4. Ulli R?hrrop
    5. Werner Cor?en
    6. Ich



    2-Takt Pre65:


    1. Sepp Lippacher
    2. Jaczek Swider
    3. Julian K?nkler
    4. G?nter Ruttloff



    Unit:


    1. Bernd Rothenpieler
    2. Peter Huber
    3. Uwe Leest
    4. Werner Schaaf



    PreUnit


    1. Lothar Wolf
    2. Ducman
    3. Horst Finger


    Mehr hab ich nicht im Kopf, morgen oder ?bermorgen bei Ortwinn.


    Mit?m Moped hatte ich irgendwie kein Gl?ck das WE... egal darf ich nicht mehr dran denken...


    Ne richtige coole Nummer ist dem Horst seine OSL... damit hab ich mich am Samstag mal ausgiebig bespielt... danach hatt ich wieder Spass in den Backen.


    Wichtigste ?nderungen f?rs n?chste Jahr:
    1. PreUnit k?nnen in Jahreswertung wieder Gelb fahren.
    2. Wie in der DM, WM und sonstwo gibt es keine Streichergebnisse mehr.



    Pit

  • Hab Dich auf der OSL gesehen - und Du hast gut ausgesehen auf diesem sch?nen Pferdchen. Nachdem in der n?chsten D-Cup-Saison die GELBEN auch PRE 65 fahren, -sollte das evtl. bedeuten, wir s?hen in 2008 pit auf einem Viertakter??????????????????


    Nichts f?r ungut!


    seniorhanseat (Pre 65 - aber nicht von gestern......)

  • Hallo Erland!


    Wenn Horst eine f?r mich h?tte... SOFORT!
    Lenker ein bischen anders, und minimal h?her den Bock (wegen der Steine in der Gelben :D ).


    Doch das Moped funktionierte ganz hervorragend! Also Standard Kehren egal wie am Hang... Wahnsinn! Wirklich Top!
    Aber in Gelb abseits der L?neburger Sektionen m?sst ich schon verdammt oft schalten. Auch in L?neburg z.B. Sektion 8 die letzte Auffahrt ?ber die Baumst?mme, chancenlos im ersten... da geht selbst ne 125er TY GANZ LOCKER im ersten hoch.
    Das sind so die Stellen die ich das ganze Jahr ?ber mit der Honda so gehasst habe.. der erste zu kurz f?r die Auffahrten, der zweite zu lang f?r die Kehren, das Getriebe schlecht zu schalten die Kupplung zu ruppig... mit der Yamaha brauch ich einfach nur mehr Gas geben... da komm ich h?chstens jeden zweiten D-Cup in die Verlegenheit ?berhaupt mal ?ber den zweiten nachzudenken....


    Ich hab es mit aller Liebe versucht den 4-Takter f?r mich als Klassiker zu entdecken... f?llt mir schwer die wirklichen Vorteile f?r mich zu finden.


    Tja n?chste Saison... entweder ne deutlich ?berarbeitete Yamaha oder die Honda mit ner HRC Nockenwelle, vielleicht auch ne EURO (Dem G?nter seine war das beste Moped welches ich dies Jahr gefahren bin), ne Finger OSL ginge fr?hestens 2009...



    Pit

  • Moin zusammen,
    tja konnte leider nicht nach L?neburg kommen weil ich mir am 3.Oct die Knochen gebrochen habe.So ist mir auch der D-Cup Titel durch die Lappen gegangen.Lothar hat ihn dann mit einen Punkt Vorsprung vor mir gewonnen.Ein Punkt ist ?bel.Naja n?chstes Jahr f?rt dann meine Matchless in der Gelben Spur. pit,wie w?re es denn mit einer van Marvijk.Die Enfields und B40 ligen so jeh nach Azsstattung zwischen 5000-6500 Euro.Da hast du ja ein neues und auch Wettbewerbsf?higes Mopped.Siehst du ja bei meiner Matchless das man da vorne mitfahren kann.
    Gru?:Micha

  • Neee, Endl?nder gibts genug.. OSL w?re da viel mehr nach meinem Geschmack... ist irgendwie Kultiger.


    Aber mal ganz ehrlich, ich auf ner PreUnit in Gelb? Ist schon Grenzwertig!
    Erst mal n?chstes Jahr zeigen, das ich auf?m Twinshocker deutlich konstanter gut fahren kann... der st?ndige Wechsel Honda/Yamaha hats einfach nicht gebracht dieses Jahr!


    Pit