Gasgas TXT 250 Pro Modell 2013

  • Ich habe die TXT 250 Pro im Oktober 2013 vom GasGas Vertrgshändler gekauft. Die TXT war bis dahin als Vorführer angemeldet, wurde aber nur sporadisch vom Händler selbst gefahren und nicht als Vorführer im üblichen Sinn genutzt. Die TXT wurde sehr wenig gefahren.
    Sie war und ist in einem entsprechend sehr guten (!) neuwertigen (!) Zustand und hat noch nicht einmal die üblichen trailmäßigen Gebrauchsspuren.
    Zustand absolut top ohne irgendwelchen Verschleiß oder ähnliches. Die GasGas verfügt natürlich über einen KFZ Brief, das COC Dokument und den kompletten neuen
    StVZO Kit der noch nie angebaut war.
    Die Bedienungsnleitung auf CD ist auch dabei - alles komplett. Ich verkaufe die TXT weil ich einfach nicht zum
    fahren komme und seit dem Kauf erst 2 x mit ihr unterwegs sein konnte - und dass ist einfach zu wenig.
    Bitte nur ernsthafte Interessenten - ich werde die TXT nicht unter Preis verkaufen.


    Preis: EUR 4.250


    auch bei Mobile:
    http://suchen.mobile.de/motorr…e&negativeFeatures=EXPORT