Trialfahrer für Veranstaltung gesucht / Strategie 2015

  • Die Initiative „Strategie 2015 +
    Enduropark Deutschland“ innerhalb des Enduroforum.eu bittet um
    Mithilfe.


    Zielsetzung der Initiative ist, den
    Sport in einer positiveren Weise darzustellen, als es zur Zeit der
    Fall ist, das Verständnis für ihn zu fördern und bestehende
    Konflikte mit den Interessen anderer möglichst gering zu halten.
    Langfristig wünschen wir uns, unseren Sport legal in angemessenem
    Rahmen ausüben zu dürfen.


    Je positiver die Grundstimmung, auch
    und gerade von unbeteiligten Personen, ist desto leichter wird es
    sein, diese Ziele zu erreichen.


    Zu diesem Zweck suchen wir noch
    Trialfahrer, die am 18. Mai Zeit und Lust haben, etwas von Ihrem
    Können zu zeigen und im Gespräch Fragen zu beantworten. Ich fände
    es gut, wenn auch Jugendliche und Kinder teilnehmen würden.


    WANN: 18.05.14 , ca 10-17 Uhr


    WO: Reitsportanlage im Westerwald


    ANLASS: Tag der offenen Tür


    Die Diskussion im Enduroforum findet
    hier statt:


    http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=16136


    +++++++++


    Ich bitte um Verständnis, wenn ich
    eventuelle Posts nicht sofort beantworten kann.


    Beste Grüße


    ClaRa

  • Hallo Clara,


    Du hast immer noch nicht verraten, wo dieses Ereignis stattfinden soll. Es gibt eine Menge Reiterhöfe im Westerwald, aber noch mehr Trialsport-Begeisterte. Der eine oder andere würde sicher gerne vorbeischauen.


    Ich selbst kann mit meinen bescheidenen Fahrkünsten keine Vorführung bieten, das würde die Zuschauer eher amüsieren als interessieren. Aber wir könnten ein paar Trial-Mopeds aus den 70gern zum angucken zur Verfügung stellen. Melde Dich mal, wenn das in Euer Konzept passt.


    Gruß Reinhard aus der Nähe von Montabaur

    Ein Mann sollte in seinem Leben ein Haus bauen, einen Sohn zeugen und (scheiß auf den Baum...) eine Montesa fahren!

  • Hallo Reinhard, ClaRa hat mir geschrieben, die Veranstaltung findet statt in: Gut Neuhof in 57642 Alpenrod. Vielleicht können wir noch etwas über die Geländegegebenheiten etc. zwecks Sektionsvorführungen erfahren. Also ClaRa schreib mal was genaueres. Wäre schön.


    Gruss Günni

    Als ich geboren wurde, war ich schön. Und dann bin ich im Krankenhaus vertauscht worden.

  • Hallo,


    Da das ganze noch nicht zu 100% feststand, wollte ich nicht gleich alle Details veröffentlichen.


    Ich war gestern vor Ort, die Trial-"Vorführung" wird (Teilnehmer vorrausgesetzt ;) ) stattfinden:


    "Tag der offenen Tür" am 18.05.
    Gut Neuhof
    57642 Alpenrod


    Reinhard, die Idee Veteranen zu zeigen, hatten wir gestern auch. Sehr gern!


    Günni, bis jetzt ist der Plan, auf dem zwischen den Reithallen und Stalltrakten gelegenen Innenhof einen Bereich abzuflattern, auf dem einige Hindernisse stehen.
    Ob das befahren von echten Geländesektionen möglich sein könnte, weiß ich nicht. Ich höre aber gern mal nach.


    Werbung:
    Es wird Plakate geben und in der Lokalpresse auf den Tag der offenen Tür hingewiesen.
    Zu diesem Zweck werden noch Fotos von Trialern in Aktion benötigt.
    Wer Fotos zur Verfügung stellen möchte, sendet diese bitte per e-mail an: mail-Clara( a t )gmx.de
    Denkt bitte daran, nur Fotos zu schicken, an denen Ihr die Rechte besitzt und dass auch die abgebildeten Personen mit der Veröffentlichung einverstanden sind.


    Grüße
    Claudia