Montesa 4RT oder 315, Noob sucht Maschine

  • Hallo,


    Ich heisse Kay und komme aus dem Münsterland. Vor Kurzem habe ich einen Trial-Kurs mitgemacht und bin nun leider angefixt :)


    Auf der Suche nach einem Bike bin ich sicherlich hier richtig. Die Montesa hat mir gut gefallen und ich kam damit gut klar. Jetzt wäre es schön ein eigenes Bike zu besitzen. Irgendjemand hier, der seinen Fuhrpark erleichtern möchte und eine 4RT anbietet?


    Ich suche etwas preiswertes, soll aber gut in Schuss sein. Ich suche deutschlandweit (was tut man nicht alles fürs Hobby).


    Ich freu mich über Angebote.


    Gruss, Kay

  • Hallo Kay,


    ich hätte eine Montesa 315, Bj. 2000, anzubieten. Sie läuft einwandfrei und hat mir seit dem Gebraucht-Erwerb in 09.2006 keinen Ärger bereitet. Derzeit ist das Mopped zugelassen, also mit allen Papieren und Handbuch, jedoch ist TÜV seit einigen Jahren abgelaufen. Zu besichtigen wäre die Montesa in 32257 Bünde. Näheres bei Interesse.


    Gruß Joachim