Trialkauf Beta Rev3 Bj. 2006

  • Hallo,


    ich bin bis jetzt immer nur mit Clubmaschinen gefahren, jetzt hat mir ein Bekannter eine Beta Rev3 270 angeboten. Zustand wie neu (Bj2006). Er will 3800,-- daf?r haben. Wie ist die 270er Beta? Ich bin bis jetzt nur GasGas (280) gefahren, die sind ja teilweise etwas Fehleranf?llig, ist die Beta in dieser Beziehung besser?


    Danke f?r eure Hilfe



    Georg

  • hallo mephisto7607!
    ich w?rde sagen du f?hrst die Beta mal Probe, was bei einer Kaufabsicht kein Problem sein sollte.
    Ich pers?nlich habe sehr gute Erfahrungen mit der REV 270 gemacht. Charakteristik von Motor und Fahrwerk schien mir sehr ausgewogen. Der Preis ist f?r ?. sicher soweit OK, wenn der Zustand dem entspricht was du schreibst. Ich w?rde mal "salopp" behaupten: Probefahren, wenn das Gef?hl stimmt kaufen, fahren, freuen!


    ?ber Fehleranf?lligkeit, Haltbarkeit und Zuverl?ssigkeit l??t sich sicher diskutieren.
    Ich sag dazu mal:


    KTM baut die besten Motorr?der der Welt.


    *kopfeinzieh* =)

  • Moin mephisto7607,
    also ich halte von der 270 ?berhaupt nichts, mein Vater f?hrt auch eine, er brauch zwar so gut wie nie richtig Gas geben aber wenns glatt wird dann dreht bei ihm nur das Hinterrad durch z.B. auf Schnee oder auf glitschigem Holz. Wie schon gesagt musst ma einmal probe fahren vllt. gef?llt sie dir ja total gut.


    Gru? Michael