Beta Minitrial BJ. 2008

  • Servus. Lese schon eine ganze Weile mit und konnte schon mehrfach davon profitieren. Vielleicht kann ich mich nun revanchieren. Mein Sohn ist die letzten 1,5 Jahre mit seiner Minitrial unterwegs gewesen, musste nun (hab ihn "gezwungen") auf eine Rev50 mit Schaltung umsteigen. Daher steht seine 2008er Minitrial nun zum Verkauf. Es handelt sich hierbei um das luftgekühlte Modell, natürlich mit Automatik. Der Kettensatz und das Öl wurden gerade erst gewechselt. Der Zustand ist Trial-üblich, Kratzer hier und da, Delle im Auspuff, nichts dramatisches. Habe zu Weihnachten einen 2010er Dekorsatz erworben, welchen ich Sohnemännchen spendieren wollte, bin aber noch nicht dazu gekommen, ihn zu montieren. Den gäb's dann mit dazu. Bei Fragen bitte Email an mich, dann gibt's meine Telefonnummer und wir können den Rest direkt besprechen.
    Hier noch der Ebay Link:


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…-cross/324174475-305-8553


    in diesem Sinne, Ade.
    Thomas