Nordcup Termine 2016 ?

  • Moin,
    da haben die Bendestorfer eine saubere Planung hingelegt. Samstags bei mir daheim Schietwetter mit ordentlich Niederschlag. Und Sonntags bombenwetter mit Sonne satt und angebrannter Glatze. So genau muss man einen Termin erst mal planen.
    Und ja – Sektionen gab es auch noch. Für die Senioren in der grünen Spur aus meinem Blickwinkel sehr gut getroffen. Der Gewinner mit knapp 1 Punkt/ Sektion und der letzte mit 106 Punkten kam auch noch zum Fahren. Viel flüssige Sektionen mit unterschiedlichem Untergrund, Stufenmaterial und Kehrenradien. Und vor allem eine schöne Hangsektion
    In Blau mit 15 – 98 Punkten ebenfalls gut getroffen. Die anderen Klassen hatte ich leider nicht so im Blick.
    Toll gemacht. Vielen Dank für den schönen Sonntag.

    Zwischenstand vom NC ist auch bereits online. Kritisch wie bereits 2015 die niedrigen Teilnehmerzahlen.

  • Moin,
    auf der benannten Homepage findest du die Zwischenergebnisse zum NC aber nicht die Ergebnisse der einzelnen Veranstaltungen. Auch auf den Homepages der bisherigen Veranstalter habe ich keine Ergebnisse gefunden. Das bietet Potential für Verbesserungen.